Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 17.12.2009, 15:42 Uhr

ENTWARNUNG!

Der Giftnotruf hat nix gefunden was schaden kann! Gut gesund ist anders, aber alles ok!

Sollte sie erbrechen, dann nochmal zum Arzt, ansonsten sehen sie keine weiteren Handlung für erforderlich!

HIMMEL!

Alle 6 Monate ca. haben wir mit der Giftnotrufzentrale zutun!

vor 2 Jahren und 3 Monaten war es mit der großen. Die hat Waschmittel intressant gefunden. Vanish auch noch! Klinik! Untersuchen lassen und Entschäumer geben.

dann die kleine 2008, Ne Ameisenköder dose gefunden. Ganz intressant! War ja nur hinter Schränken und co versteckt! Lutsch lutsch.... War nix!

im Sommer die kleine: Dusch enthaarungscreme hatte ich benutzt, der schwam lag zum trocken werden in der dusche! ich war 1 min nur aus dem bad.... sie muss hinter mir sofort rein sein! lutscht am schwam! da war sie schon fast 3.

und nun das!

Ich hab schon alles oben! abgeschlossen und eigentlich unerreichbar! kann doch nicht das ganze haus mit seilzügen vermumen und alles unter die decke hängen!

HIMMEL!

Was fürn schreck!

Lg
Svenja

P.S.: DANKE für eure antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.