Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schnell Hilfe..... Weiß nicht ob sie es probiert hat

Thema: Schnell Hilfe..... Weiß nicht ob sie es probiert hat

Meine Tochter, 3 Jahre ist neugierig! Eben kam sie mit nem Tonikum für die Haare an und fragte: WAS ist das...? Jetzt weiß ich nicht ob sie es probiert hat oder nicht! es war das von schwarzkopf, activ f antihaarausfall... http://www.ciao.de/Schwarzkopf_Activ_Dr_Hoting_Tonikum__2675725 unser telefon ist gerade defekt, handy, akku leer.... mein mann ruft gerade beim giftnotruf an, von der arbeit aus. den hab ich per mail SOFORT erreichen können. WAS würdet ihr tun?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

... das war pumukel! ja was denn nun?! hat sie oder hat sie nicht??

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zum arzt?! mit der packung naja und vll. mal handy ins ladegerät und laden bzw anmachen und laden :D lg Christina

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Laß sie Dich mal anhauchen...Wenn sie was davon gtrunken hat, dann müßte man es doch noch riechen können, oder?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

riechen tue ich nichts und mein mann meldete sich eben: schwarzkopf ist soweit ok. aber das mit dem tonikum haben sie nicht in der liste. sie macht sich schlau und meldet sich dann! TOLLER gift notruf! denke dann fahre ich nun doch zum arzt!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

steht da nicht drauf bei verzehr zum arzt oder sowas?!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

nix

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

mhz okay.. bei einigen sachen steht das ja drauf

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

würde auf jeden fall zum arzt ! und auf keinem fall zum brechen bringen da macht man noch mehr kaputt mit ! DRücke die dauemn das nix ist !

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast du sie denn mal gefragt ob sie nur wissen will was das ist oder ob sie dran probiert hat

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Der Giftnotruf hat nix gefunden was schaden kann! Gut gesund ist anders, aber alles ok! Sollte sie erbrechen, dann nochmal zum Arzt, ansonsten sehen sie keine weiteren Handlung für erforderlich! HIMMEL! Alle 6 Monate ca. haben wir mit der Giftnotrufzentrale zutun! vor 2 Jahren und 3 Monaten war es mit der großen. Die hat Waschmittel intressant gefunden. Vanish auch noch! Klinik! Untersuchen lassen und Entschäumer geben. dann die kleine 2008, Ne Ameisenköder dose gefunden. Ganz intressant! War ja nur hinter Schränken und co versteckt! Lutsch lutsch.... War nix! im Sommer die kleine: Dusch enthaarungscreme hatte ich benutzt, der schwam lag zum trocken werden in der dusche! ich war 1 min nur aus dem bad.... sie muss hinter mir sofort rein sein! lutscht am schwam! da war sie schon fast 3. und nun das! Ich hab schon alles oben! abgeschlossen und eigentlich unerreichbar! kann doch nicht das ganze haus mit seilzügen vermumen und alles unter die decke hängen! HIMMEL! Was fürn schreck! Lg Svenja P.S.: DANKE für eure antworten!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:42