Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Fahre nächste woche in snowboardurlaub..

Thema: Fahre nächste woche in snowboardurlaub..

Und ich weiß gar nicht mehr was man da so unter die skijacke anzieht. War das letzte mal vor 2 jahren. Also lange unterwäsche habe ich und sonst? Noch nen langarmshirt oder nen fleecepulli drunter dort sinds zur zeit -18 grad und ich bin sowieso schon voll die frostbeule. Ich fahre mit ner gruppe und jeder darf max einen koffer mitnehmen und eine tasche als handgepäck.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich ziehe immer lange Unterwäsche und nen dünnen Fleecerolli an. Dann noch so einen Schlupfschal, Mütze (seit letzem Jahr Helm), Handschuhe...

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

also, erstmal: dir viel spaß! aber frage mal so allgemein... mein freund war bisher alleinverdiener,ich arbeite ab januar wieder "richtig" mit. urlaub war da bisher echt nicht drin... und ich frage mich immer, wie alle anderen das machen?! WAS machen wir falsch?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, Alleinverdiener mit 2 Kindern vs. Doppelverdiener mit 1 Kind. Wenn wir erst mal Nr. 2 haben und mein Verdienst in den Keller geht, wird das mit dem Urlaub auch nicht mehr so leicht gehen...

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

tige, PN

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ach, ich weiß auch nicht, es gibt hier aber gleiche konstellationen wie bei uns (mann kein top-verdiener!) oder h4-empfänger die MINDESTENS einmal im jahr fahren da frag ich mich schon: WAS mach ich falsch?!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

du auch

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:37