Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 29.11.2019, 8:37 Uhr

Downton Abby

Ich würde mir gerne alle Staffeln ansehen, weis aber auch, dass es dazu ein Film gibt. Muss ich erst die Serie gesehen haben und dann den Film oder ist der Film unabhängig von der Serie?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Downton Abby

Antwort von Ka_tha_ri_na am 29.11.2019, 8:40 Uhr

Soweit ich weiß, setzt der Film die Serie fort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downton Abby

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.11.2019, 8:41 Uhr

Den Film kann man gut einzeln sehen.

Nur weißt du dann halt einiges, was in den Staffeln erst später passiert :-)

Aber so oder so empfehlenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downton Abby - Erst Serie, dann Film

Antwort von hormoni am 29.11.2019, 12:50 Uhr

Hallo!

Schau dir erst die Serie an. Es baut aufeinander auf. Zwar kannst du den Film auch so ansehen, aber du hast einen besseren Bezug zur Story und vor allem auch zu den Charakteren, wenn du dir erst die Serie zu Gemüte führst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.