Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetaN am 28.11.2019, 21:21 Uhr

Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Sorry für den Silopo, aber so oft wie das Thema in den verschiedenen Foren auftaucht, scheint mir das nur angemessen.

Ich kann leider nicht viel beisteuern, meine Schwiegermutter ist total lieb...

 
20 Antworten:

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Hurch am 28.11.2019, 21:39 Uhr

Und ein Listerienforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von pauline-maus am 28.11.2019, 21:41 Uhr

Oh ,die armen Schwiegermütter
Dann treffen sich nur dort die, die ein Problem mit der bonussmutter haben und schaukeln sich gegenseitig hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von ZoeSophia am 28.11.2019, 21:46 Uhr

Da hast Du dich sicher verschrieben, du meintest doch bestimmt ein „Hysterie(n)-Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von kügelchen12 am 28.11.2019, 21:53 Uhr

Meine auch, manchmal altersbedingt anstrengend, aber

Ich hätte den Vorschlag für ein Trollforum Da könnten sich alle Pseudo-Fragen stellen, Ausreißernachrichten verteilen...
Wer wegen sowas gesperrt wurde, hat dann nur noch Zugang zu diesem Forum, statt sich die Mühe zur Neuanmeldung machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Port am 28.11.2019, 21:54 Uhr

Beides super, ich würde noch erweitern auf Toxo, Herpes und ganz wichtig, vor allem in der Sommerzeit: Sekundäres Ertrinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Jenbeex am 28.11.2019, 21:56 Uhr

Der ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Felica am 28.11.2019, 22:01 Uhr

Die sind doch nicht hysterisch, sondern nur krank.

Und nein, damit meine ich keine echten Angstpatienten. Bevor da jemand unnötig herzkasper bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Hurch am 28.11.2019, 23:21 Uhr

Ja, das ist noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Korya am 29.11.2019, 0:07 Uhr

Oh ja, oh ja, unterstützte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ich nicht

Antwort von Berlin! am 29.11.2019, 0:40 Uhr

Ich rede nicht mehr mit meiner SM.
Und Erziehungstipps von ihr brauche ich auch nicht, ich hab eins ihrer Kinder hier zu Hause, das reicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, ich nicht

Antwort von PatriciaKelly am 29.11.2019, 8:09 Uhr

Ich brauch das au h nicht.... Meine sm ist top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, ich nicht

Antwort von bea+Michelle am 29.11.2019, 8:55 Uhr

Ich bin ja manchmal froh, das ich keine Schwiegertöchter bekomme, sondern Schwiegersöhne*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, ich nicht

Antwort von Maxikid am 29.11.2019, 9:08 Uhr

Vielleicht werden es ja doch Schwiegertöchter...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, ich nicht

Antwort von bea+Michelle am 29.11.2019, 9:49 Uhr

Äh nein, *lach* , einen wird es nächstes Jahr auf jeden Fall geben, und auch sonst sieht es noch nach einem 2. "Schwiegersohn" aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Lewanna am 29.11.2019, 12:39 Uhr

Genau!
Und dort beschweren sich dann die Schwiegermütter über ihre Schwiegertöchter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von Maxikid am 29.11.2019, 12:43 Uhr

Eigentlich ist es doch besser, hier im Forum seinen Ärger über die Schwiegermutter auszulassen, als im realen Leben. Einmal hier Dampf ablassen und der SM entspannt gegenüber treten...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von kaempferin am 29.11.2019, 18:27 Uhr

"Ich hätte den Vorschlag für ein Trollforum."
Diesen Vorschlag finde ich genial!

"Da könnten sich alle Pseudo-Fragen stellen, Ausreißernachrichten verteilen...
Wer wegen sowas gesperrt wurde, hat dann nur noch Zugang zu diesem Forum, statt sich die Mühe zur Neuanmeldung machen müssen."
Genau - ebenfalls eine super Idee. Da würden nicht die "normalen" Forum vollgemüllt werden, was den Platz für wirklich notwendige und wichtige Fragen wegnimmt.

Nur lässt sich das ganze wohl leider überhaupt nicht realisieren :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von kaempferin am 29.11.2019, 18:30 Uhr

Verbesserung: "...die "normalen" ForEN... " wollte ich natürlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von ak am 29.11.2019, 21:56 Uhr

Und ein Umfragenforum hätte ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen ein Schwiegermutterforum!

Antwort von kaempferin am 29.11.2019, 23:45 Uhr

"Und ein Umfragenforum hätte ich auch gerne."
Das finde ich - ganz ehrlich - gar nicht schlecht - ganz im Gegenteil :-) ! Und es gibt tatsächlich ein Forum, wo genau das vorhanden ist. Mache nämlich selbst gerne bei irgendwelchen Umfragen mit :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.