Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 28.08.2017, 11:07 Uhr

Dauermüde durch Zahnen?

Meine Maus ist seit gut 3 oder 4 Tagen irgendwie dauermüde. Wenn sie aus einem Schläfchen aufwacht, dauert es vielleicht gut 20 Minuten und die Augen sind wieder ziemlich klein, ihre Stimmung am Boden und sie reibt sich die Augen.

Nachts schläft sie jetzt immer fein durch. Ich gebe zu, dass genieße ich wirklich sehr.

Kommt die Müdigkeit vom Zahnen? Laut meinem Mann spürt er schon eine kleine Ecke im Unterkiefer. Mich lässt sie irgendwie nicht ran (wahrscheinlich schmecken meine Finger auch gewaschen nach meiner Handcreme?!)

Fieber hat sie keins. Sie ist jetzt gute 5 Monate alt.

 
3 Antworten:

Re: Dauermüde durch Zahnen?

Antwort von Luna-89 am 28.08.2017, 11:34 Uhr

Hm, so kenne ich das nicht, mein kleiner war nach einem Schub oft mal zwei Tage platt. Er zählt jetzt gerade und ist auch seeehr müde, aber er schläft ja auch nachts kaum und weint viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde durch Zahnen?

Antwort von Gustavinchen am 28.08.2017, 13:02 Uhr

Vom Zahnen kenne ich das eher nicht. Aber meine Kleine hat immer während der Entwicklungsschübe ein seeehr gesteigertes Schlafbedürfnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde durch Zahnen?

Antwort von Tina2405 am 28.08.2017, 14:36 Uhr

Bei den anderen Schüben war sie irgendwie anders.

Also eure Erfahrungen sagen eher ein Schub. Ach Manno... dann hoffe ich auch einfach mal, dass es der Schub ist. Hab nur irgendwie Angst, dass sie sich vielleicht mit schmerzen rumplagt und ich, Dödel, kapier es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.