Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 29.06.2012, 16:10 Uhr

das ist so schwül hier ...

Was meiste, wie´s mir geht......?! Ich spiel mit meinem Sohn (4) hier in der Wohnung Frisbee...... bin verschwitzt, wie n Schwein....... *lol*..... kann kaum noch...... ich hab nebenbei Musik am laufen, tanz beim Spielen n bisschen (eigentlich nur am hin und her wackeln *lol*) und Moinseur meint große Backe kriegen zu können.... ich soll nich tanzen..... aber in nem Befehlston, dass die die Ohren schlackern..... *lol*..... meint ich, wenn´sihm nih passt, dann hören wa auf mit spielen...... er weiter beleidigt und "kackt" mich weiter an...... nu machen wa erstmal ne nette Pause......*lol*...... er möchte raus, aber bei dem schwülen Regen geh ich heut nirgendwo hin.... ich kleb ja jetzt schon...... naja, aber den Kindern scheint das Wetter auch nich besonders prickelnd zu bekommen, hab ich manchmal das Gefühl...... naja, was willste machen... aufm Kopp stehen und lachen......


SO geht´s mir.... so geht´s mir WIRKLICH.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.