--Divinitas--
wir waren gerade auf dem nachhause weg und da hat der regen uns erwischt zoe hat richtig geschimpft weil die füße nass wurden aber so schnell konnte ich garnicht das regencape über den kinderwagen werfen bei der menge regen die aufeinmal da runter kamen also bin ich gerannt ojeeee was für ein tolles wetter lg alex
wo bist du denn?
hier scheint die sonne
SU
hier sieht es furchtbar aus
und eigentlich muss ich gleich nochmal raus
igitt, kannst es nicht auf morgen verschieben?
ich puste mal ein bisschen, vielleicht kommt die sonne dann auch zu dir
hier hatten wir schon zweimal starkes gewitter und regengüsse aus tonnen, echt der hammer...kopfschüttel
ihr müsst nach LU kommen. da ist es gerade noch wirklich schön! wenn die mäuse nicht krank wären, könnte ich sogar ein bisschen raus. aber mit fieber traue ich mich nicht :(
ok, dann pack ich gleich mal meinen koffer um komme nach lu und oh weh, es scheint keine sonne mehr euch gute besserung
auch schon wieder am regnen und grummeln echt ärgerlich weil meine lütte heute abschiedsausflug von der Gs mit übernachtung auf einer Burg
echt ärgerlich... aber vielleicht regnet es ja nicht da wo deine lütte grad ist
danke.
doch tut es leider ist ja nur 5 km von hier(kann ich aus dem zimmer der großen sogar sehen)
ups...schade, aber vielleicht haben sie trotzdem spaß. wir hatten leztens meßdiener grillfest und es hat aus eimern geschüttet und die kinder hatten soviel spaß
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen