Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.06.2012, 14:37 Uhr

Bitte Hilfe zu Schuhen -Peeptoes oder wie die heißen

Ihr wisst schon, die die vorne so ein klein wenig offen sind, dass nur 1-2 Zehen rausschauen.

Ich habe welche, so Keilsandalen, vorne wie gesagt so offen, hinten ein Riemchen dran, mit Gummiband.

Nun habe ich das Gefühl, dass meine Zehe, vor allem die große, vorne überhängen... ist das normal?
Sieht man das als Außenstehender? Ich merke es, es ist nicht schlimm, aber wenn das natürlich doof aussieht.... das will ich nicht.


melli

 
3 Antworten:

Re: Bitte Hilfe zu Schuhen -Peeptoes oder wie die heißen

Antwort von Sunny76 am 29.06.2012, 14:52 Uhr

Hm schwer zu sagen. Hast Du mal ein Foto?

Also generell sollten die Zehen wohl eher nicht drüberhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab kein Foto, leider

Antwort von sojamama am 29.06.2012, 14:56 Uhr

Hab nur immer das Gefühl, der Riemen hinten schiebt den Fuß vor, aber wenn ich den Riemen lockerer mache, dann schlüpfe ich so locker darin herum, auch wieder nichts.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe zu Schuhen -Peeptoes oder wie die heißen

Antwort von Fru am 29.06.2012, 16:52 Uhr

Ja das sieht man und ich persönlich finde, das man solche Schuhe dann nicht tragen sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.