Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 29.06.2012, 13:54 Uhr

Ich weiß nicht das Richtige Forum aber vielleicht weiß ja jemand einen Tipp

Hallo,

am Mittwoch geht es von Mannheim aus Richtung Süden Lago Maggiore, Unsere Tour wird im Groben so sein:

A5 / E35
B35
B293
B294
A81 / E 41 (Singen )

Übertritt in die SCHWEIZ

A1 Nordring Zürich
Gotthard
E41
A 13 Locarno

Wer kennt die Strecke oder Teile und kan mir gute Rastmöglichkeiten gerade für Schweiz nennen, die Kinderfreundlich sind! Unsere Kids sind 11J,9J, und 1J,

Es gibts ja die neuen Tank und Rast alle 150km Kinderfreundlichen Raststätten, aber auf unserer Routen gibts nur 4 Stück nah beinander noch in Deutschland. Da wir Spätabends erst losfahren bräuchten wir erst nach einer längeren Zeit schöne Rsatplätze.....

 
1 Antwort:

Re: Ich weiß nicht das Richtige Forum aber vielleicht weiß ja jemand einen Tipp

Antwort von Mamamia68 am 29.06.2012, 14:05 Uhr

Hi,

ich wohne am Bodensee, schön ist die Raststätte Hegaublick bei Engen.(Kurz vor Singen) Danach geht es in die Schweiz, dort sind eigentlich alle Raststätten sauber und die meisten haben Spielplätze. Genau kann ich es Dir aber nicht sagen, wenn wir nach Italien fahren, fahren wir meist am See entlang und dann St. Magareten vorbei am Heidiland

Wenn ihr einen Benziner habt, wartet mit dem tanken bis ihr in der Schweiz seid.

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.