Elternforum Rund ums Baby

Ich weiß nicht das Richtige Forum aber vielleicht weiß ja jemand einen Tipp

Ich weiß nicht das Richtige Forum aber vielleicht weiß ja jemand einen Tipp

Yvi76

Beitrag melden

Hallo, am Mittwoch geht es von Mannheim aus Richtung Süden Lago Maggiore, Unsere Tour wird im Groben so sein: A5 / E35 B35 B293 B294 A81 / E 41 (Singen ) Übertritt in die SCHWEIZ A1 Nordring Zürich Gotthard E41 A 13 Locarno Wer kennt die Strecke oder Teile und kan mir gute Rastmöglichkeiten gerade für Schweiz nennen, die Kinderfreundlich sind! Unsere Kids sind 11J,9J, und 1J, Es gibts ja die neuen Tank und Rast alle 150km Kinderfreundlichen Raststätten, aber auf unserer Routen gibts nur 4 Stück nah beinander noch in Deutschland. Da wir Spätabends erst losfahren bräuchten wir erst nach einer längeren Zeit schöne Rsatplätze.....

Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yvi76

Hi, ich wohne am Bodensee, schön ist die Raststätte Hegaublick bei Engen.(Kurz vor Singen) Danach geht es in die Schweiz, dort sind eigentlich alle Raststätten sauber und die meisten haben Spielplätze. Genau kann ich es Dir aber nicht sagen, wenn wir nach Italien fahren, fahren wir meist am See entlang und dann St. Magareten vorbei am Heidiland Wenn ihr einen Benziner habt, wartet mit dem tanken bis ihr in der Schweiz seid. Schönen Urlaub