Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 13.11.2009, 21:05 Uhr

Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Ich bin ja nun nicht dei Schlankste und habe deswegen ja schon ab und an Probleme vernünftige Klamotten zu bekommen...nun mußte ich mir heute mal neue Unterwäsche kaufen...wobei die Suche nach einem passenden BH ja echt abenteuerlich war. Ich habe ewig gebraucht um einen zu finden, der paßt...da habe ich dann gleich zweimal denselben genommen...aber andere Modelle oder Farben in der Größe....hoffnungslos!

Also...hat jemand einen Tipp, wo ich bezahlbare Unterwäsche (speziell BH's) bekommen, die nicht nur 85B sind?

Ach so, gekauft habe ich heute im Kaufhof....nach langer Suche.

Jemand eine Idee?

LG; Jana

 
8 Antworten:

ja...

Antwort von maus05 am 13.11.2009, 21:07 Uhr

...nach tip einer freundin...bei hunkemöller...da denkt man immer, die wären wahnsinnig teuer. geht aber und du kriegst dort ne super beratung...meine freundin hat erstmal erfahren, dass sie seit jahren die falsch größe trägt...die sind echt super bequem...und vor allem auch in größeren größen sehr bequem, aber nicht hässlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 21:07 Uhr

ich hab hier gelesen dass bon prix gut sein soll, habs aber noch nicht ausprobiert.
ich hab mir letzte woche seeeeeeeeeeehr schöne wäsche bei ernstings geholt, aber ich glaube, das größte was ich da gesehn hab, war 85 c...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von Clivi8 am 13.11.2009, 21:07 Uhr

Ich habe zwar auch weibliche Formen, trage Größe 40, und glaub mir, ich finde nie einen BH, der mir so richtig super passt. BH´s brauch ich in 80 C und selbst in dieser Größe findste nix, was auch bezahlbar ist... meine Erfahrung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:08 Uhr

Hunkemöller, gibt es in Berlin doch sicher auch, da werde ich eigentlich immer fündig, habe allerdings eher das gegenteilige Problem- ich find nie so kleine BH's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von skr am 13.11.2009, 21:08 Uhr

ich kenn

triumph
hunkemöller

sind so läden in diesen riesencentern

denke bei hm wirste nix finden
ich hab welche von esprit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 21:10 Uhr

Oh klar.....Hunkemöller kenn ich ja auch....da haben wir sogar in der Nähe einen...na dann werde ich da das nächste Mal aufschlagen und mich beraten lassen.

Danke!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von Knallauffall am 13.11.2009, 21:10 Uhr

Die Frage ist nicht blöd, nur sauschwer zu beantworten.
Ich hasse BH-Kaufen! Ich bin so froh, dass ich nach langer Suche endlich weiß, mit welcher Marke ich halbwegs glücklich werde!
Wärs ne Idee, mal querbeet bei nem Versandkatalog zu bestellen? Erstaunlicherweise gibts ja ganz nette Sachen bei den ganz normalen Ottos, Baurs und Co! Und daheim in aller Ruhe anprobieren ist ja schon mal was! Was nicht passt und gefällt- zurück damit!
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal eine blöde Klamottenfrage stellen?

Antwort von keks79 am 13.11.2009, 21:12 Uhr

Na das ist doch super, kannst ja mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.