Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 11.03.2013, 13:38 Uhr

Darf ich mich mal kurz freuen?

Ich habe mich vor 1,5 Wochen (so in etwa) für einen 2 Job beworben (400 Euro).

Vorhin auf der Arbeit bekomme ich einen Anruf von eben diesem Unternehmen, dass sie schon seit 1 Woche versuchen mich zu erreichen - warum auch immer, mein Handy hat die Nummer nicht durchgestellt). Ich wurde mit dem Chef verbunden und dieser fragte mich, ob ich denn noch interesse hätte - doofe Frage, natürlich!

Ich solle in Kopie meinen Sozialversicherungsausweis und meinen Ausweis mitbringen, den Personalbogen zum ausfüllen mitnehmen - was für mich so gut wie eine Zusage ist (wenn man bedenkt, dass sie 1 Woche versucht haben mich zu erreichen - jeder andere Chef hätte wahrscheinlich den nächsten Bewerber genommen).

Das heißt für mich, Wenn ich die Zeichen richtig deute: raus aus dem ergänzenden ALG 2, hoffe ich.

Freude auf meiner Seite! ENDLICH!

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich mal kurz freuen?

Antwort von Allison_Cameron am 11.03.2013, 13:39 Uhr

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe! Und freue mich wirklich von Herzen, sowas ist immer ne gute Nachricht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal kurz freuen?

Antwort von mf4 am 11.03.2013, 13:43 Uhr

Oh supi, dafür drück ich gern meine Daumen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal kurz freuen?

Antwort von Littlecreek am 11.03.2013, 13:48 Uhr

Das freut mich für Dich!!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.