Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 11.03.2013, 13:05 Uhr

bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

hallo ihr lieben...

oh weh seit freitag hat es mich doch wirklich so schlimm erwischt das ich nach jahren mal wieder fieber hatte und heute zum doc musste...
ich hab mir ein bösen virusinfekt eingefangen und soll nun bettruhe halten und viiiiel trinken....
nur ich habe 2 kinder...6J. und 10 monate da kann ich nicht den ganzen tag im bett liegen..mein mann fängt nun auch schon an zu kränkeln...

halt mich mit nasentropfen, hustenreiztropfen und schmerzmittel über wasser....

habt ihr noch tipps????

 
6 Antworten:

Re: bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

Antwort von paul+rike am 11.03.2013, 13:16 Uhr

viele Vitamine, Erkältungsbäder, Inhaliehren, viiiiieeeeel trinken, schwitzen...
Wir sind nach 6 Wochen (!!!!!!!!!!) durch!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

Antwort von Nolle84 am 11.03.2013, 13:18 Uhr

6 wochen....... oh mein gott.....
ja inhalieren werde ich mit kamillentee, schön heiss...mein doc meinte das sei besser.....trinken tue ich gut....viel tee mit honig....oder einfach nur wasser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 13:18 Uhr

Uns gehts nicht viel besser,ich habe für morgen mal die Sauna gebucht.Hoffe das es bis Donnerstag wieder besser wird.Ich muß arbeiten und krankmachen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

Antwort von Nolle84 am 11.03.2013, 13:18 Uhr

is aber auch hartnäckig momentan..gute besserung euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin der grippe doch echt ins netz gegangen...

Antwort von paul+rike am 11.03.2013, 13:35 Uhr

tja zuerst ich und mein Mann und dann die 2 Minis abwechselnd, mit Fieber bis 41, GENIAL! :( es ist der 1. Montag, wo ich allein daheim bin seit 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paul + rike

Antwort von leaelk am 11.03.2013, 13:44 Uhr

Wir haben auch 6 Wochen mit der Grippe gekämpft und irgendwie fühle ich mich seitdem immer noch total ausgelaugt, schlapp und ausgebrannt und irgendwie kränklich.
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.