Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 11.03.2013, 12:35 Uhr

Haare, Honig, Sauna

Gleich ist Sauna angesagt.....da ich im Moment aus welchen Gründen auch immer, trockene Haare habe, überlege ich, ob ich mir gleich in der Sauna mal Honig reinschmieren soll...meint Ihr, das hilft?!?!

Lg von einer, die das erste mal in ihrem Leben trockene Haare hat :-(

 
11 Antworten:

Re: Haare, Honig, Sauna

Antwort von mama.frosch am 11.03.2013, 12:36 Uhr

1. was soll das bringen?
2. da werden sich deine mitsaunagänger freuen wenn es um dich herum klebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare, Honig, Sauna

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:36 Uhr

Ja, der wird da sicher Beine bekommen und sonstwohin laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok ok....

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:39 Uhr

In der Aufgusspause reibt man sich bei uns immer mit Honig ein, somit ist es ein gesellschaftliches Kleben, nebenbei setze ich mich ja nicht auf die anderen Menschen drauf sondern sitze neben ihnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ok....

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:40 Uhr

draufsetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von kangaru am 11.03.2013, 12:40 Uhr

Ganz normaler Speisehonig? Was bringt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öl ist die Waffe

Antwort von Schräubchen am 11.03.2013, 12:42 Uhr

Nimm doch mal das Fructis Oil Repair Shampoo. Das ist eine wirkliche Wunderwaffe. Honig im Haar kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare, Honig, Sauna

Antwort von SB264 am 11.03.2013, 12:48 Uhr

Ich kenne diese Honig-Wachs-Peelings in der Sauna, oder andere masken, die man sich auf die Haut reibst, aber in die Haare?? Hab ich noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist toll für die Haare.

Antwort von Fredda am 11.03.2013, 12:57 Uhr

Nur dran denken, danach lauwarm duschen, nicht eiskalt, sonst geht der Honig nicht gut raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fu, schau mal hier:

Antwort von Zero am 11.03.2013, 12:58 Uhr

http://www.womenweb.de/beauty-und-pflege/beauty-rezepte/schoen-mit-honig.3.honig-fuer-die-haare.html

Nicht unbedingt Sauna geeignet aber für zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was das bringt??

Antwort von Fru am 11.03.2013, 13:07 Uhr

Im ersten Aufguss kann man ein Sandelholz-Salzpeeling machen, dann im nächsten Aufguss kann man Honig nehmen, macht ne Babyhaut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach...das hab ich schon einmal am ganzen Körper festgestellt...

Antwort von Fru am 11.03.2013, 13:09 Uhr

das war so fieß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.