Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 11.03.2013, 12:46 Uhr

Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Wer hatte es auch so spät und warum? Warte auf Anruf der Hebamme.

 
45 Antworten:

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von klapsi am 11.03.2013, 12:47 Uhr

Wie oft willst du das denn noch fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:48 Uhr

Welche Woche? Meistens wird es erst so richtig nach der 16 SSW bemerkt,Ersrgebärende oft erst ab der 20SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von SB264 am 11.03.2013, 12:49 Uhr

Du hast es dir doch vor ein paar Tagen mit deiner Vorderwandplazenta schon selbst erklärt.....
Und wenn du seitdem Angst hat, verstehe ich nicht, warum du nicht schon längst beim FA warst....was sollen wir denn hier helfen können?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie will keine hilfe, sie will sich wichtig machen

Antwort von claudi700 am 11.03.2013, 12:50 Uhr

armes hascherl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab dir meinen psychologischen Ansatz schon vor einigen Wochen geschrieben:

Antwort von Mutti69 am 11.03.2013, 12:50 Uhr

Wer selber Probleme hat sich wahrzunehmen und immer auf Reaktionen von Außen (auch negative) angewiesen ist, um sich *zu spüren*, der wird auch ein kleines Wesen im Bauch schwer wahrnehmen können.

Und auch hier nochmal der rat: besprich das mit deinem Therapueten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Lilliani am 11.03.2013, 12:53 Uhr

Die liegt zwischen dem Kind und deiner Bauchdecke,da werden die Bewegungen des Kindes gedämpft.du spürst es weniger intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird sich auch nicht schneller was tun

Antwort von Littlecreek am 11.03.2013, 12:53 Uhr

wenn du noch 100 mal fragst. Wenn du Panik hast, lass nachgucken Ansonsten lautet meine "Diagnose" IBAS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von paul+rike am 11.03.2013, 12:53 Uhr

ich spürte mein 4. Kind ende der 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie will keine hilfe, sie will sich wichtig machen

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 12:54 Uhr

In Ermangelung eines neuen Drama des Tages, werden eben zur Not gern alte wieder neu aufgelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paul und rike

Antwort von Schräubchen am 11.03.2013, 12:55 Uhr

Wie, dein 4. Kind? Ich dachte, du hättest nur 2??

LG schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von desire am 11.03.2013, 12:57 Uhr

du bist wahrscheinlich scheinschwanger......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul und rike

Antwort von paul+rike am 11.03.2013, 13:01 Uhr

ne, seit 2010 habe ich 4. Paul und Rike "kennst" du vom Forum, 2009 kam ein Junge und 2010 ein Mädel, unsere Überraschung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 13:01 Uhr

Weil du eine vorderwandplazente hast, da ist das ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von TiBi2009 am 11.03.2013, 13:03 Uhr

und dazu zusätzlich noch ein pappschild für den spielgel damit sie es jeden morgen lesen kann und sie würde es trotzdem nich glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 13:05 Uhr

Ich kann ja verstehen dass man sich bei sowas sorgen macht, aber irgendwo vermute ich dann doch dass sie bloß Nerven will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:06 Uhr

Vor paar tagen hatte ich schon das Gefühl es zu merken jetzt nichts mehr. FA in Urlaub kann wegen kranken Kind und fehlendem Auto nicht weg. Aber hoffe hebamme ruft zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 13:06 Uhr

Tibi:

Traurig, wenn man auf Ferndiagnosen in einem Forum, wo man nicht einmal gern gesehen wird, angewiesen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von ösitina am 11.03.2013, 13:07 Uhr

Und man hat dir schon vor ein paar Tagen gesagt dass es normal ist, wenn es dir so viele sorgen macht wie du hier tust findest du auch Möglichkeiten es untersuchen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das könnte ihr der arzt schriftlich geben.

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:07 Uhr

Ich erwarte keine Diagnosen denn die wird von euch wohl niemand stellen können sondern erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die erfahrung sagt, bei vorderwandplazenta ist das nun mal so

Antwort von TiBi2009 am 11.03.2013, 13:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von Tess@ am 11.03.2013, 13:09 Uhr

Hoffentlich bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:10 Uhr

Nee das dauert noch ein bissl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von Tess@ am 11.03.2013, 13:11 Uhr

na super.....dann kannst du ja noch eine ganze Weile nervige fragen stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:12 Uhr

Liebe Tess, überlese es doch einfach schont Deine und meine Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von SB264 am 11.03.2013, 13:12 Uhr

Ja eben. Sie ist ja noch nicht weit. Aus weniger intensiv wird in ihrer SSW halt gar nicht intensiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:13 Uhr

Weil Unqualifizierte und Ahnungslose Antworten sind genauso nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch...

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 13:14 Uhr

Dein Körper lässt sich garantiert nicht mit anderen Körpern vergleichen, von daher nützt dir auch gar nix, was andere so erzählen...
Geh zum Arzt - es gibt auch Taxis und dein Filip kann bestimmt mal bei Oma bleiben - und Nerv hier nicht rum! Handel doch endlich mal, anstatt immer nur sinnlos zu plärren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wann hast du Entbindungstermin?

Antwort von PaulaJo am 11.03.2013, 13:14 Uhr

Wer keine nervigen Posts verfasst bekommt auch keine genervten Antworten.


Und meine Erfahrungen mit einer Vorderwandplazenta möchtest du NICHT wissen.Zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch...

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:15 Uhr

nein kann er nicht d er krank ist und somit nicht zum Opa darf, warte jetzt mal den Anruf von meiner hebamme ab und sehe dann weiter.
Danke euch erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DU kriegst von mir sicherlich keine anderen Antworten

Antwort von Tess@ am 11.03.2013, 13:16 Uhr

und wenn dich solche Antworten nerven, schreib nicht so nervige Postings.
Setz deinen Arsch in Bewegung und geh zum Arzt.
Ich lese von dir immer nur sau dumme Ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*unqualifizierte und ahnungslose Antworten*???

Antwort von Mutti69 am 11.03.2013, 13:16 Uhr

Deine Fragen sind unqualifiziert und zeugen von null Ahnung...sofern sie einem echten Bedürfnis nach Information und Wissen entspringen und nicht dem Zwang Reaktionen, in welcher Art und Weise auch immer, hervorrufen zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte opa is im krankenhaus

Antwort von TiBi2009 am 11.03.2013, 13:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte opa is im krankenhaus

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:17 Uhr

Nicht mehr, er wurde entlassen und beginnt ambulant diese Woche palliativ die bestrahluns und Chemotherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Tess@ am 11.03.2013, 13:20 Uhr

fahren...aber du hast ja keine Freund....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:25 Uhr

Die eine ist arbeiten die anderen haben selber kleine babys zu hause die können nicht einfach mal los und meine andere beste Freundin ist krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von PaulaJo am 11.03.2013, 13:29 Uhr

Gott ist das traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:35 Uhr

Was, das die eine von der Arbeit abhaut, die anderen ihre babys aus dem Bett schmeisst und die andere sich mit fieber zu mir schleppt um mich zum Arzt zu fahren? ja das ist wirklich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 13:38 Uhr

Ein echtes Kerstin-Drama... Bollywood-Tragödien sind im Vergleich dazu reinste Comedy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:39 Uhr

Es ist etwas beuruhigend aber kein Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 13:46 Uhr

Dann plärr doch hier nicht immer so rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sternenhimmel am 11.03.2013, 13:47 Uhr

Das war eine ganz normale Frage die ihr nicht in der Lage seid vernünftig zu beantworten und direkt ein Drama draus macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hatten wir doch erst...........

Antwort von pothi am 11.03.2013, 14:02 Uhr

....wenn du solange dein kind nicht spürst fahr mit dem taxi ins krankenhaus.

jede woche montag die gleiche leier........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte jetzt fast gesagt ruf eine Freundinn an und lass dich von der zum Arzt

Antwort von Sphynx am 11.03.2013, 14:03 Uhr

der war gut!

Wenn du nicht alle naselang (!) mit den selben (!) dämlichen Fragen und/oder Geschichten Nerven würdest, und vielleicht auch mal wirklich etwas Grips zeigen und dich an die RICHTIGEN Leute für deine Problem(Chen) und weltbewegende Fragen wenden würdest, um nachher eventuell (!) kurz was hier dazu sagen, würdest du sicher positivere Reaktionen erzielen...

Aber was rede ich eigentlich? Es kommt ja eh nichts davon in deinem Hirn an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bemerken ich noch keine Bewegungen vom Kind?

Antwort von wir6 am 11.03.2013, 14:27 Uhr

und? hat sie nun angerufen oder weißt du mehr?

es gibt viele Gründe, zB die Lage der Plazenta oder Magengrummeln, daher evtl. nicht zu unterscheiden oder leider auch, wenn eine Frau Übergewichtig ist.

Mach dich erst einmal nicht verrückt aber informier dich.

Ich hatte am Anfang, als ich die Mäuse das erste mal gemerkt habe auch Pausen dazwischen. Sie haben halt noch sehr viel Platz.

Hoffe alles Gute für dich und meld dich, wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul und rike - Sachen gibt's

Antwort von Schräubchen am 11.03.2013, 18:59 Uhr

Das ist doch tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen.

Arbeitest du noch als Lehrerin?

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.