Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 10.08.2016, 15:49 Uhr

Darf ich bei eBay Kleinanzeigen?

Hallo Mädels

Und zwar hab ich eine frage ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein paar Dinge zu verschenken drin und dann meldet sich jemand, er möchte gerne die beiden puppenbetten. Ich weis hab kurz mit ihr geschrieben und weis nicht warum, hab auf ihr Profil geschaut, da verkauft die Dame einiges An Spielzeug darunter mehrere Puppen. Ich weis nicht warum aber hat mich stutzig gemacht und habe jetzt das eine Bett Andersweitig verschenkt das zweite ist noch drin. Ich darf das doch oder? Da es sich um keine Auktion Handelt muss ich nicht den ersten nehmen der sich meldet oder? Hatte bei der Dame ein komisches Bauch Gefühl und auf das verlasse ich mich auch, natürlich kann es immer passieren das jemand etwas geschenkt will und es weiter verkauft aber ich fände es schön wenn sich zwei Kinder über die Betten freuen und damit spielen und es nicht geholt und weiter verkauft wird und bei der Dame hatt ich einfach kein gutes Gefühl

Sorry für die Schreibfehler bin mir Habdy ob und das macht was es will :(
Lg

 
3 Antworten:

Re: Darf ich bei eBay Kleinanzeigen?

Antwort von xHoneySx am 10.08.2016, 16:01 Uhr

Nein hast nichts falsch gemacht. Bei Kleinanzeigen kannst du dir selber aussuchen an wen du verkaufst/verschenkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei eBay Kleinanzeigen?

Antwort von wesermami am 10.08.2016, 16:01 Uhr

Man darf ja verschenken an wen man will:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei eBay Kleinanzeigen?

Antwort von 32+4 am 10.08.2016, 16:14 Uhr

man darf dort auch verkaufen an wen man will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.