Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 10.08.2016, 9:03 Uhr

Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Noch dreimal arbeiten dann ist urlub angesagt und am Montagmorgen geht's dann endlich auf die Insel

Ich hoffe dass das Wetter nicht so schlecht ist und wir die Regenjacken nur wenig brauchen.

Die grosse freut sich auch - auch wenn sie immer noch nicht das eigentliche Ziel kennt
Ich bin wirklich gespannt was sie sagen wird....

Hach ich freu mich einfach tierisch

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Kira75 am 10.08.2016, 9:11 Uhr

Bei uns geht es auch bald los.., wir werden auf jeden Fall dicke Sachen und Regenjacken brauchen, wenn ich mir das Wetter dort so ansehe.

Wie gefällt Dir Deine neue Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 9:27 Uhr

Ich hab ich glaube vor ner Woche nen wettercheck gemacht da hiess es bewölkt mit 25 grad-damit könnte ich leben..Aber ich denk wir haben für jedes Wetter was dabei. Nur hochsommerliche Klamotten hab ich nun nicht eingeplant. Sollte es wider erwarten doch heiss werden müssen wir halt shoppen gehen

Ich bin sehr glücklich auf der Arbeit. Die Arbeitszeiten sind schon fast luxuriös im Gegensatz zu vorher. Und um 21 Uhr ist definitiv Feierabend. Kein "kannst du noch" oder ähnliches
Bei Frühschicht muss ich zwar immer noch zeitig raus hab aber schon um halb elf oder bei länger Schicht um halb eins Feierabend. Find ich gut.
Meine kolleginnen sind auch alle super toll und echt nett und die stammkundschaft liebt mich
Es ist wirklich perfekt und ich bin froh zugegriffen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Malefizz am 10.08.2016, 9:41 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und was das Wetter betrifft: kannst du dich noch an Postkarten erinnern, auf denen stand eine x-beliebige Stadt "bei Nacht", und sie war schwarz? Dann gab es noch eine, auf der stand: London bei Tag, und sie war grau!

Ich würde wirklich gerne das Gesicht deiner Maus sehen, wenn es ihr endlich klar wird, dass die doofe Mama sie angeschwindelt hat, und es in Wirklichkeit in ihre Traumstadt geht...

Berichte unbedingt von euren Eindrücken und Erlebnissen! Deine Empfehlungen werden mir sicher sehr nützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Kater Keks am 10.08.2016, 9:48 Uhr

Ich muss auch noch zweimal arbeiten, dann endlich Urlaub.....und hoffentlich bin ich dann bis London auch meine Erkältung los.
Wir haben gestern noch die Tickets für den Stansted-Express gekauft und die Traveller-Cards.

Ich wünsche euch einen guten Flug und ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 9:50 Uhr

Ich schnupfe auch verdammte Klima...Aber egal

Ich wünsch euch auch nen guten Flug und ein paar wundervolle Tage auf der schönen Insel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Maxikid am 10.08.2016, 9:52 Uhr

Mein Mann wird Ende August mit der Grossen für 2 Tage nach London fliegen. Ich wünsche Euch viel Spaß. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 9:55 Uhr

Ach im Prinzip nehm ich London bei jedem wetter

Bei Maffay ist sie schon komplett ausgeflippt ich schätze sie wird am Flughafen einfach umkippen. Ich bin echt gespannt. Noch mexkertsie wegen lernen in den Sommerferien und so

Ich hoffe nur wir kriegen nen Tisch im Rainforest Cafe denn ich wollte nicht vorreservieren weil ich nicht weiss wie wir die tage so verbringen ich hab ja nur nen groben Plan und ausser der Uni in Oxford,warner bros und dem Tower nix an festen Terminen. Wir werden es probieren denn da will ich soooo gern hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Kira75 am 10.08.2016, 10:11 Uhr

Das hört sich ja wirklich super an!

An unserem Urlaubsort hat es heute eine Höchsttemperatur von 12 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von Malefizz am 10.08.2016, 10:14 Uhr

Das klingt so schon nach einem tollen Programm!

Das einzige, was wir fest buchen werden müssten, wäre Warner...
Vielleicht würde mein Kind auch in das KidZania wollen, mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 10:20 Uhr

Das ist ja schon fast winterlich
Darf ich fragen wo es hin geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 10:23 Uhr

KidZania hab ich auf der Liste - mal sehen wies zeitig klappt denn ich will absolut nicht von Ding zu Ding Rennen.
Hampton Court ist allerdings auch ein muss,das ist im London Pass drin und da schleift ich sie mit ob sie jetzt will oder nicht

Das einzige was ich machen muss ist camden town am samstag
Da will Töchterlein mit Sicherheit hin und shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!.....ferienvorfreudesilopo

Antwort von omagina am 10.08.2016, 10:29 Uhr

ich biete an der nordsee grad glatte 20 grad....aber nur da wo die sonne scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morrigan

Antwort von Kater Keks am 10.08.2016, 11:51 Uhr

Wieviel eher, also vor Abflug, müsst ihr denn auf dem Flughafen sein?

Ich bin gerade am Überlegen......wir fliegen ja schon 6.30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morrigan

Antwort von die_Morrigan am 10.08.2016, 21:35 Uhr

Also wir fliegen 8.30 und werden etwa zwei Stunden eher am Flughafen antaanzen. Die Nette Dame von British Airways hat zwar gesagt ne Stunde reicht aber ich geh da lieber auf Nummer sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.