Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 07.07.2012, 10:44 Uhr

Dann liegt es auch an der Region...

gewitter und platzregen finde ich auch cool , vorallem wenn es richtig heiss ist und abends zieht ein gewitterchen vorüber, das tut den rasen, den pflanzen auch gut.... so stell ich mir ein richtigen sommer vor....

nee diese woche war 1 tag an dem es heiss war... und da musste ich arbeiten ( drausen, in der sonne) aber hat auch spass gemacht....

och träum.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.