Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 07.07.2012, 1:11 Uhr

sorry wenn ich mal nachfrage wegen baby x11 gedöns

sorry, ich les still mit ab und zu, auch bei andren foren, die ersten wochen, z.b. und da fallen mir immer so gelaber postings von wegen niemals überaupt nie gegen nix impfen weil homöopathie wunder wirkt und so was auf. sorry aber das is doch krank! grad eltern die gerade ein kind bekommen haben und noch nicht wissen was für einen shit diese verantwortungslose person postet, werden da doch total verunsichert...
sorry musste das mal loswerden, das arme kind! wahrscheinlich wurde sie auch net geimpft un is daher etwas...na ja...beschränkt oder so?

 
26 Antworten:

Re: sorry wenn ich mal nachfrage wegen baby x11 gedöns

Antwort von pünktchen81 am 07.07.2012, 6:13 Uhr

Ja baby ist Krank.das wissen alle hier, hoffe ich wenigstens und keine wird nach den vielen endlosdiskusionen mit ihr, auf die Scheisse die Sie von sich gibt hören!

Babys aussagen sind Teilweise echt Lebensgefährlich,nicht nur was das Impfen angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mal nachfrage wegen baby x11 gedöns

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 9:17 Uhr

Das Einzige, was ich noch immer nicht verstehe, ist, warum die Redaktion gerade bei Baby und ihren gefährlichen Ratschlägen nichts unternimmt. Hier wurden schon User wegen viel weniger gesperrt, aber die darf munter weiter lebensbedrohliches Zeugs weitergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wenn ich mal nachfrage wegen baby x11 gedöns

Antwort von mellomania am 07.07.2012, 9:21 Uhr

das wundert mich auch. aber vielleicht sagen die das wäre meinungsfreiheit un wer das glaubt is selber schult. das ist echt schlimm sowas!! das kann leben kosten im schlimmsten fal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mellomania

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 9:26 Uhr

Wer sagt denn, dass sie auf die Tipps von Baby . . . reagieren bzw. sie anwenden?

Dann müssten auch andere Menschen gesperrt werden, die der gleichen Meinung sind wie sie, und das sind auch Menschen, die Ärzte sind, Heilpraktiker usw.

Wenn man sich durch so was verunsichern lässt, selbst Schuld. Man muss sich dann VIELE Meinungen holen - man ist doch als Mutter erwachsen genug und kann auch denken oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghira

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 9:31 Uhr

ich glaube kaum, das hier ärzte/heilpraktiker so einen mist von sich geben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 9:32 Uhr

die Empfehlungen von Baby sind so ungenau und nicht begründet, stellenweise an den Haaren herbeigezogen. Sind wir mal ehrlich, DAS führt bestimmt NICHT dazu, dass auch nur EINE Userin* eine mögliche Option bei einer schweren Erkrankung in der Homöopathie sieht.

Ich she eher die gegenteilige Gefahr, nämlich, dass einige Userinnen diese Möglichkeit als Behandlungsoption gänzlich ablehnen.

Aber ansonsten:
*wahrscheinlich wurde sie auch net geimpft un is daher etwas...na ja...beschränkt oder so?*
*die Scheisse die Sie von sich gibt*.

Wenn man etwas anprangert und dafür auch extra noch ein Post eröffnet, dann sollte man ein wenig aus seine Ausdrucksweise achten! Auch nur mal so als Anregung!

LG

*vielleicht ja auch doch, gibt ja auch Userinnen, die schmieren ihr Kind mit Olivenöl statt Sonnencreme ein. ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baghira

Antwort von pünktchen81 am 07.07.2012, 9:33 Uhr

Wenn mein Arzt so nen Mist reden würde, wie baby würde ich den Arzt wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 9:35 Uhr

sehe ich auch so.
wenn ich so einen müll lesen würde und von alternativer medizin keine ahnung habe - würde ich niiiiiiiemals zu solchen mitteln greifen -.

lg biggi

ps: ich spendiere ne runde kindersonnencreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von pünktchen81 am 07.07.2012, 9:38 Uhr

manche sachen sind aber echt Scheisse,die sie von sich gibt!
Ich bin nicht gegen alternativer Medizin aber ich würde ein Teufel tun an meinem Kind zu versuchen Tetanus, Scharlach und co mit Globuli zu behandeln!
oder sonst welche Krankheiten,die extreme Folgeschäden nach sich ziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Redest du so wie du schreibst?

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 9:40 Uhr

Ehrliche Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pünktchen81 - Stimmt schon

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 9:48 Uhr

hat sie wirklich behauptet, dass ein Kaiserschnitt keine OP ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Überraschung!

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 9:58 Uhr

Baghira hat es nicht verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz genau...

Antwort von Schildkroete12 am 07.07.2012, 9:59 Uhr

mal wieder regt sich hier jemand aus dem ganz versierten Lager in einer Diktion auf, die zu wünschen übrig lässt. Schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Überraschung! . . .

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 10:00 Uhr

AC's berühmter Satz:

"Baghira hat es nicht verstanden . . . "

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghi: HAST du es denn verstanden?

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 10:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69 - JAAAAAAAAAA

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 10:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baghi: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, hast du wie üblich NICHT

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 10:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz genau...

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:03 Uhr

Sag' mal wassermann63 warum hast Du Deinen Nick ändern müssen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellomania

Antwort von hormoni am 07.07.2012, 10:14 Uhr

Es war sooo klar, dass du sie in Schutz nimmst. Warum wundert mich das nicht?

Du hast mal wieder nicht verstanden, worum es eigentlich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von mellomania am 07.07.2012, 10:27 Uhr

ich nehme sie in schutz? sorry wenn du das glaubst dann hast du es falsch verstanden. das is der größte bullshit den ich von ihr lese. globulis statt impfen, KS keine op!! ich finde es der hammer wie sie bei ihrer meinung bleibt!! niemals würde ich sowas unterstützen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mellomania

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 10:31 Uhr

Bleib mal locker! hormoni stand unter Baghi...alles im grünen Bereich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellomania

Antwort von mellomania am 07.07.2012, 10:36 Uhr

uff..ich kann echt nicht glauben dass sie damit durchkommt. wird im kiga net gefragt ob die kids geimpft sind? globulis mögen vielleicht manchmal ja helfen aber doch net bei sowas!! das is ja fahrlässig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellomania

Antwort von Mutti69 am 07.07.2012, 10:43 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, aber irgendwie sind einige von euch wirklich der Meinung das Forum und die Beiträge kann und muss man immer zu 100% für bahre Münze nehmen.

Wenn man baby mal länger liest, dann hört man schon raus dass da der Großteil einfach zusammengesponnen ist.

Das Reallife ist gaaaanz anders, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, nicht du - Baghira

Antwort von hormoni am 07.07.2012, 11:10 Uhr

LG
h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellomania

Antwort von hormoni am 07.07.2012, 11:13 Uhr

ja, das glaube ich auch.

Sie ist halt auch noch sehr jung und präsentiert sich hier mit einer Arroganz, dass einem ganz übel werden kann.

ABER ich glaube nicht, dass sie im RL auch so ist.
LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du Henry? Warum hast du deinen Nick ändern müssen?

Antwort von Schildkroete12 am 07.07.2012, 12:34 Uhr

Aber egal... du scheinst nicht zu merken, wie lächerlich du dich gerade machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.