Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen am 07.07.2012, 9:19 Uhr

Toysrus Minimodel 2012

Hallo,
meine Mausi ist im Finale von Toysrus-Minimodel 2012.
Wer möchte, kann gerne auf die Seite gehen und abstimmen, wer dort ein anderes Baby hübscher findet, wählt halt dieses...
Man braucht keine persönlichen Daten eingeben, einfach ein Nein anklicken und anonym abstimmen, geht einmal am Tag.

http://www.toysrus-minimodel.com/de/voting.html

Wünsch einen sonniges Wochenende

Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
29 Antworten:

@zwergchen

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 9:31 Uhr

süße Tochter, aber ohne die komischen Klamotten find ich sie noch süßer.

Das geht mal gar nicht, so aufgestylt . . . auch für ein Fotowettbewerb.

Überhaupt finde ich solche Wettbewerbe überflüssig!

LG

P.S::
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir Damen hier werden wohl nie Models

Antwort von mf4 am 07.07.2012, 9:34 Uhr

weniger verkleidet hätte auch gereicht
aber das ist wohl der Sinn, wenn ein Baby Model ist
meine sahen immer aus wie Babies und so viel Gedöns trägt meine Tochter mit fast 10 noch nicht sie hat heute noch nicht mal einen Kamm gesehen...
ich auch nicht
deshalb sind wir wohl keine Models

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von mamix2 am 07.07.2012, 9:34 Uhr

hallo.

ich finde deine kleine total knuffelig. ich z.b liebe solche klamotten bei mädchen(habe 2 jungs).

ich hab mit voller punktzahl gevotet. und werde es die tage auch machen.

viel viel glück und es wäre echt schön wenn du über das ergebniss schreiben würdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 - ich finde so was auch immer komisch . . .

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 9:50 Uhr

. . . wenn Mütter ihre Babys bzw. Kinder so "verkleiden" MÜSSEN . . . davon werden sie auch nicht schöner . . .

Das arme Baby. Ich hoffe sie hat die Kette nach dem Shooting abgemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uih... Tante Trude aus Buxtehude

Antwort von Schildkroete12 am 07.07.2012, 9:53 Uhr

Warum um Alles in der Welt muss ein süßes Baby wie ein Zirkusgaul aufgezäumt werden? Es gibt so hübsche Kleidung für Babies... ein mondänes Plastikstrechband mit Riesenblume in quietschrot macht absolut das Kindchenschema kaputt, wegen dem Menschen ein Baby niedlich finden. Da fehlt jetzt nur noch eine Zigarrettenspitze mit Schokozigarrette, dann ist die Witzfigur perfekt.

Absolut falsch verstandener Mutterstolz! Hoffentlich verachtet dich deine Tochter nicht mal dafür, dass du sie so im Internet, und somit in aller Welt, zum Affen gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uih... Tante Trude aus Buxtehude

Antwort von kaathhi am 07.07.2012, 9:57 Uhr

mein ding wäre es jetzt auch nicht.....aber finde auch nicht das dass jetzt zu übertrieben ist....und den letzten satz von dir finde ich auch nicht toll....immer schön über der gürtel linie bleiben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toysrus Minimodel 2012

Antwort von Sternschnuppe2004 am 07.07.2012, 9:58 Uhr

aufgestylt weil sie ne kette und ein haarband hat ?
finde ich pers. nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schildkroete12 - ui du bist aber hart

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 9:59 Uhr

lach, aber im Prinzip hast du schon Recht, auch wenn ich es anders geschrieben hätte . . .

Ich hasse das, dass die armen Babys als "Erwachsene" verkleidet werden müssen!

Ebenso wenn das Eltern zu Karnevall machen . . . in irgendwelche Kostüme stecken . . . was soll so was?

Wenn sie sich verkleiden wollen, die Kleinen, dann dürfen sie das FREIWILLIG tun! Auch an Karnevall (auch wenn das Thema nicht zum AP gehört)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne den albernen Propeller...

Antwort von Andrea6 am 07.07.2012, 9:59 Uhr

...auf dem Kopf wär`s ein nettes Bild.
So aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toysrus Minimodel 2012

Antwort von zwergchen am 07.07.2012, 10:01 Uhr

Seltsamerweise trägt sie diese affige Kette sehr gerne, sonst hätte sie diese auch schon längst kaputt gemacht, meine kleine ist mein ein und alles und ich finde es echt schon eine Frechheit, was mir hier so an den Kopf geworfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andrea, dat is ne Blume

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 10:01 Uhr



ich sag ja, das arme Kind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toysrus Minimodel 2012

Antwort von Sternschnuppe2004 am 07.07.2012, 10:05 Uhr

würde mir ins eine ohr rein ins andere raus.
ich finde es niedlich, ziehe meine beiden auch gerne niedlich an.
solange es sich in grenzen hält aber wegen einer kette und einem haarband so ein aufstand zu machen find ich lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine tochter

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 10:07 Uhr

ist ein ganz niedliches kind.
leider bewirkst du mit dem aufgezwirbelten genau das gegenteil.
du hebst was damenhaftes hervor - und das niedliche, kindliche
verschwindet.
die augen, das lachen ---- DAS sollte einem ins auge springen.
leider springt bei mir dieses blumenkopfband als erstes....
schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Schildi

Antwort von mf4 am 07.07.2012, 10:09 Uhr

Jetzt holste aber weit aus oder?
Gabs keinen Sex, menstruierst du oder warum biste denn so drauf heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine tochter

Antwort von mf4 am 07.07.2012, 10:09 Uhr

DAS ist es... als Baby und nicht auf Diva gestylt...wäre sie... einfach süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toysrus Minimodel 2012

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:12 Uhr

Meine Tochter ist viel, viel süßer!!!

Viel zu schön, um sie im www zur Schau zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:15 Uhr

Sinn von Fasching ist doch das Verkleiden? Was genau hast Du denn daran nun wieder nicht verstanden???

Echt Baghi, geh' mal arbeiten, dass Du mal unter Leute kommst, das wird ja immer schlimmer mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 07.07.2012, 10:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von zwergchen am 07.07.2012, 10:23 Uhr

Sie ist fast 11 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von kaathhi am 07.07.2012, 10:24 Uhr

ist wirklich ne bildhübsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:26 Uhr

Hab' ich fast gedacht, meine ist 10 Monate.

Na ja, Du musst wissen, was Du machst, sie ist echt ne Süße, aber die Blume am Kopf finde ich auch etwas zu viel. Und ich würde mein Kind halt nicht so öffentlich zur Schau stellen, weil ich nie weiss, was sie später davon halten wird.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toysrus Minimodel 2012

Antwort von zwergchen am 07.07.2012, 10:28 Uhr

Genau das mach ich auch...

Ich finde es sehr witzig, wie manche Leute sich aufregen über ein Bild, sie kennen weder meinen Sonnenschein noch mich, greifen aber sofort persönlich an, dazu muss man eigentlich nix mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von zwergchen am 07.07.2012, 10:30 Uhr

Ich möchte ihr einfach nur ein schönes Andeken später mal geben können... ich fände es schön, wenn ich ihr in 12 Jahren einen katalog von toysrus geben kann, indem sie drin war, glaub darüber würde sie sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist die Kleine denn?

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 10:32 Uhr

Du glaubst, sie würde sich darüber freuen...na ja wie gesagt, Dein Kind, Deine Sache! Viel Gkück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das glaube ich weniger........

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 10:33 Uhr

...... wieso sollte SIE sich freuen? nur weil du das toll findest??
mach ihr ein schönes fotoalbum mit "normalen" kinderfotos von ihr.
über das aufgetackelte wird sie sich warscheinlich kaputt lachen, so wie ich über meine schlaghosen - orange/braunen pullis..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uih... Tante Trude aus Buxtehude

Antwort von Treva am 07.07.2012, 10:55 Uhr

fehlt nur noch. dass das kind in einem blumentopf sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine tochter

Antwort von Steffi528 am 07.07.2012, 11:03 Uhr

ich kann mich dem nur anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Bange...

Antwort von Schildkroete12 am 07.07.2012, 11:32 Uhr

Darum musst du dir keine Sorgen machen. ;-)

Das ist weder weit aus noch her geholt. Ich war doch noch höflich. Ein Baby in Klamotten zu stecken, die man aus "Charly's Tante" (die alte Version von 1956 mit Peter Alexander, wo diese Erbtantenstaffage auch schon unmodern und trudschig war) kennt, ist hier Untat... das der Verursacherin auch zu sagen oder zu schreiben, wohl kaum.

aber: warum unterstellen Frauen so gerne Inhaberinnen anderer Meinungen, dass sie keinen Sex gehabt hätten? Wenn das von einem Single kommt, ist das etwa genau so schräg wie die Unterstellung eines Mannes bei ähnlicher Ausgangslage, dass sein weibliches Gegenüber menstruieren würde. Andere Meinungen zu haben ist doch noch erlaubt in einer Diskussion, oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.