Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 08.06.2017, 13:39 Uhr

Danke an alle für eure Antworten ABER aaaarghhhh

Wir haben unser Dreirad im Frühling verschenkt. Die Kinder sind jetzt 6 & 5. Der Große kann Fahrrad fahren, ist aber trotzdem noch gerne mit dem Dreirad rumgefahren.
Der Kleine lernt gerade Fahrrad fahren, kann super Laufrad fahren, aber auch er ist noch gerne mit dem Dreirad rum gefahren.
Wir hatten so ein tolles, was man 4 mal verlängern konnte. Ich habe es auch nur weggeben, weil nun beide nicht mehr drauf passten (sie sind für ihr Alter überdurchschnittlich groß).
Also ich würde ihr den Wunsch auch erfüllen.

Nun zur eigentlichen Thema:
Deine Schwägerin war sauer und musste wahrscheinlich Dampf ablassen bei der Schwiegermutter. Ich würde das (falls Einzelfall) nicht überbewerten.
Suche mit deiner Schwägerin das Gespräch und erkläre ihr das es ein Missverständnis war. Sie kann nicht wissen das du Zubehör vor Augen hattest. Für mich hätte sich das auch so angehört als wolle man ein Dreirad haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.