Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 04.04.2011, 15:54 Uhr

da hat das cortison

dassi ch zru zeit nehmen muss auch nix mehr geholfen...das schlimme ist: Meine jüngste fängt genauso an ich musste mir ihr einige male rausgehen damit sie frischluft bekam :( die Grosse hat nix gemerkt aber mini auch nase zu und verquollene augen :( da steht wohl ein Allergietest ins haus..wobei sie im garten etc nicht reagiert warn wohl eher die Tierhaare?! aber hund daheim vertägt sie gut, mäuse ebenso...hmpf...

es ist bescheuert wenn man sowas hat denn man ist eigentlich wirklcih sehr stark eingeschränkt. Ich kann z.b nur morgens gleich laufen gehen im Sommer, abends ist das fast schon körperverletzung. Ich muss aufpassen wann was blüht und dementsprechend sind Ausflüge und so nicht möglich :(
Als Kind sowas zu haben ist ganz ganz grausam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.