Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 04.04.2011, 15:31 Uhr

Ich böse, böse, böse Rabenmutter

Hab gerade meine Kinder vor dem TV geparkt.
Ich hab solcheKopfschmerzen. Hab erst mal eine Tablette genommen, wenn die wirkt gehen wir mit dem Hund raus.

Muss heir schnell weg, mein Mann will Blumen umtopfen....

 
3 Antworten:

Re: Ich böse, böse, böse Rabenmutter

Antwort von zwergenhoppser am 04.04.2011, 15:33 Uhr

Solange Du nicht die Talkshows einschaltest für Deine Kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich böse, böse, böse Rabenmutter

Antwort von die_echte_Miss am 04.04.2011, 15:34 Uhr

hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich böse, böse, böse Rabenmutter

Antwort von Tippel33 am 04.04.2011, 15:50 Uhr

Kannst Du auch noch was anderes als über deine Kinder motzen, drüber lustig machen und sie abschieben??

Deine Kinder scheinen Dich echt nicht nur manchmal zu nerven.

O.k., heute sind es mal Kopfschmerzen die dich dazu bewegen, deine Kinder vor dem TV zu parken und das ist sicher auch mal O.K., aber irgendwie liest man hier ständig Postings von Dir, wie angenervt Du doch von den Kindern bist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.