Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 04.04.2011, 15:20 Uhr

Hautausschlag durch Erdbeerallergie

hat das schonmal jemand gehört?
Ausschlag nur im Gesicht und ein ganz klein wenig an Handrücken und Wadenrücken. Er juckt aber nicht.

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag durch Erdbeerallergie

Antwort von berita am 04.04.2011, 16:00 Uhr

Ja, das kann gut sein. Meine Tochter bekam v.a. Ausschlag um den Mund herum, aber das kann sich ja verschieden äussern.. Wenn es schon mehrmals nach Erdbeergenuss aufgetreten ist, wird es wohl davon kommen. Am besten dann keine mehr essen lassen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.