i_nes
die tabletten erstmal nicht zu geben... wie gesagt, es besteht nur der verdacht und die nebenwirkungen scheinen echt nicht ohne zu sein...
,
...
ja die Tabletten machen extrem müde würde sie wenn dann nur abends vor dem Schlafen geben. kenn das eigtl.nur das es gegeben wird wenn jemand Juckreiz hat hmm...Würde glaub ich erstmal nichts gegeben
ja, hab ich auch beschlossen, bei den nebenwirkungen. und im schlimmsten falle gebe ich sie ihm jetzt und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht allergisch auf irgendwas reagiert... neeee...
jetzt nicht gelesen.Aber ich kann dir sagen das diese Tabletten schrecklich müde machen.Ich nehme Lorano.
oder gibs hier noch jemanden?
Meine Tochter hat es auch bekommen, um die Zeit bis zum Allergietest zu überbrücken.
Sie war da 9. Müde war sie nicht.
müdigkeit die auch noch am folgetag anhält depressionen schlafstörungen, gepaart mit heftigen träumen,teils alpträume antriebslosigkeit kreislaufprobleme ect,ect, und das beim bloßem verdacht?? neeee
zum glück. würd ich beim bloßen verdacht bei nem kind aber auch nich geben. egal ob nebenwirkungen oder nich
Alles andere habe ich nicht. Ich nehme etwa 3-4 Monate im Jahr täglich Cetirizin. Die Qual die die Symptome der Allergie verursachen sind um ein vielfaches höher als die Nebenwirkungen die ich vom Cetirizin habe.
Ja, dass denke ich auch. Wenn das Kind ohne Medikament nicht leidet, würde ich es auch nicht geben. Aber wenn es sich wirklich quält, muss man ja etwas tun.
Hallo, aus reinem Verdacht würde ich Ceritrizin nicht geben. Meine Tochter hat Heuschnupfen, seit ihrem 3. Lebensjahr und ich habe das bei einer Allergologin testen lassen. Ceritrizin bekommt sie auch, allerdings als Saft. Wir geben ihn abends, weil er müde macht und sie kommt sehr gut damit zurecht. Tagsüber merkt man ihr keine Müdigkeit an, aber sie ist beschwerdfrei. ich würde ihn testen lassen, denn die Pollen fliegen schon wieder. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen