Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 04.04.2011, 15:15 Uhr

okay, hab noch ein bißchen gegoogelt und beschlossen...

die tabletten erstmal nicht zu geben...
wie gesagt, es besteht nur der verdacht und die nebenwirkungen scheinen echt nicht ohne zu sein...

 
13 Antworten:

um was geht es und um welche Tabletten?o.T.

Antwort von Eeyro82 am 04.04.2011, 15:16 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cetirizin, siehe beitrag weiter unten...o.t.

Antwort von i_nes am 04.04.2011, 15:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay, hab noch ein bißchen gegoogelt und beschlossen...

Antwort von Eeyro82 am 04.04.2011, 15:20 Uhr

ja die Tabletten machen extrem müde würde sie wenn dann nur abends vor dem Schlafen geben.
kenn das eigtl.nur das es gegeben wird wenn jemand Juckreiz hat hmm...Würde glaub ich erstmal nichts gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Beitrag unten

Antwort von kuechenchefin am 04.04.2011, 15:21 Uhr

jetzt nicht gelesen.Aber ich kann dir sagen das diese Tabletten schrecklich müde machen.Ich nehme Lorano.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay, hab noch ein bißchen gegoogelt und beschlossen...

Antwort von i_nes am 04.04.2011, 15:23 Uhr

ja, hab ich auch beschlossen, bei den nebenwirkungen. und im schlimmsten falle gebe ich sie ihm jetzt und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht allergisch auf irgendwas reagiert... neeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ja komisch - warum werd ich denn nich so müde davon?

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 15:23 Uhr

oder gibs hier noch jemanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja komisch - warum werd ich denn nich so müde davon?

Antwort von Petsy am 04.04.2011, 15:25 Uhr

Meine Tochter hat es auch bekommen, um die Zeit bis zum Allergietest zu überbrücken.
Sie war da 9. Müde war sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nach erfahrungsberichten gegoogelt ...

Antwort von i_nes am 04.04.2011, 15:26 Uhr

müdigkeit die auch noch am folgetag anhält
depressionen
schlafstörungen, gepaart mit heftigen träumen,teils alpträume
antriebslosigkeit
kreislaufprobleme

ect,ect,
und das beim bloßem verdacht?? neeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch nee sowas hatte ich nie

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 15:29 Uhr

zum glück.

würd ich beim bloßen verdacht bei nem kind aber auch nich geben. egal ob nebenwirkungen oder nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank euch allen, bis bald, muss erstmal wieder was tun...

Antwort von i_nes am 04.04.2011, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der MÜdigkeit ist bei mir nur schwach ausgeprägt.

Antwort von mozipan am 04.04.2011, 15:30 Uhr

Alles andere habe ich nicht. Ich nehme etwa 3-4 Monate im Jahr täglich Cetirizin.

Die Qual die die Symptome der Allergie verursachen sind um ein vielfaches höher als die Nebenwirkungen die ich vom Cetirizin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit der MÜdigkeit ist bei mir nur schwach ausgeprägt.

Antwort von Petsy am 04.04.2011, 15:32 Uhr

Ja, dass denke ich auch.
Wenn das Kind ohne Medikament nicht leidet, würde ich es auch nicht geben.
Aber wenn es sich wirklich quält, muss man ja etwas tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit der MÜdigkeit ist bei mir nur schwach ausgeprägt.

Antwort von Loeni am 04.04.2011, 15:32 Uhr

Hallo,

aus reinem Verdacht würde ich Ceritrizin nicht geben. Meine Tochter hat Heuschnupfen, seit ihrem 3. Lebensjahr und ich habe das bei einer Allergologin testen lassen. Ceritrizin bekommt sie auch, allerdings als Saft. Wir geben ihn abends, weil er müde macht und sie kommt sehr gut damit zurecht. Tagsüber merkt man ihr keine Müdigkeit an, aber sie ist beschwerdfrei. ich würde ihn testen lassen, denn die Pollen fliegen schon wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.