Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 06.02.2010, 19:24 Uhr

Cerazette, Erfahrungen?

Hallo!

Meine Erfahrungen mit der Ceracette: Sehr sichere Pille, da absoluter Libidoverlust, Dauerkopfschmerz während der Einnahme und leichte Reizbarkeit.

Ich hab sie nach dem 4. Kind versucht und nach 2 Monaten wieder weg gelassen. Nach dem 5. Kind hab ich sie wieder genommen und wegen selber Nebenwirkungen nach 4 Wochen wieder abgesetzt.

Ich wollts halt nochmal probieren - damit ich seh, ob ichs mir nicht doch eingebildet hab...Ausprobieren werd ich sie nicht wieder.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.