Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.07.2012, 8:44 Uhr

Bustier!

Meine Große ist gerade 11 geworden und kommt nach den Ferien in die 6. Klasse. Sie hat noch keine Brust, aber schon deutlich erhabene Warzen und möchte verständlicherweise gerne etwas drüber haben. Die sind ja auch empfindlich und wenn Kleidung darauf reibt, kann das unangenehm sein.

Die Mädels in ihrer Klasse sind alle etwa gleich weit entwickelt. Einige wenige haben schon etwas Brustansatz.

Sie besitzt 7 Bustiers und trägt sie immer. Angefangen hat sie damit vor einem halben Jahr. Davor hatte sie zwar zwei Bustiers im Schrank, die sie aber nur selten mal trug, war ihr zu unbequem.

Freundinen von ihr trugen schon im 3. und 4. Schuljahr mal gelegentlich welche und meine Tochter wollte die dann auch. Habe ich ihr dann auch gekauft, aus reiner BW mit Hello Kitty drauf. Aber wie gesagt, damals noch eher unbequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.