Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shelleni  am 05.07.2012, 1:11 Uhr

Schlafanzug als Sportsachen?

Kann man einen 2-tlg. Schlafanzug (bestehend aus T-Shirt und Leggins) als Sportsachen für die Kita nehmen oder sieht das albern aus? Erkenne ich die Schlafanzüge nur als Solche weil ich es weiß? Im Prinzip ist es doch nichts Anderes als ein normales Shirt+Leggins/Radler.... Wie seht Ihr das?

 
10 Antworten:

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 3:08 Uhr

komische Frage,aber nö würde ich nicht
es gibt doch genug alternativen
mir würde sich die frage nicht stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von Mutti69 am 05.07.2012, 5:34 Uhr

Klar, kann man machen...aber wenn du das Set bereits als Schlafanzug genutzt hast und dein Kind dieses erinnert, dann nicht!

Ich persönlich finde, die Kinder sollen lernen sich speziell für den Sport funktionell und angemessen zu kleiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von desire am 05.07.2012, 6:46 Uhr

klar kannst du das machen!

Erinnern...angemessen...Quark....das ist die kita und keine Modeschau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 7:10 Uhr

doch, das mit dem erinnern finde ich auch wichtig,
meiner würde sonst überall erzählen, dass das sein Schlafanzug ist
fänd ich nicht so toll......., außerdem unlogisch für ihn, wieso er im Schlafanzug turnen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Kira75 am 05.07.2012, 7:12 Uhr

...abgesehen davon, nein, ich würde keinen Schlafanzug nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von i_nes am 05.07.2012, 7:27 Uhr

ich würde auch keinen schlafanzug als sportsachen mitnehmen... erstens schonmal aus prinzip nicht und zweitens hat im kiga ein anderes kind im schlimmsten falle den gleichen schlafanzug daheim und dein kind wird gefragt warum er denn nen schlafanzug anhat.... ne das würde ich meinem kind dann auch ersparen wollen...
wenn keine direkten sportsachen da sind, tuts n simples t-shirt und ne leggins oder ne kurze hose auch, aber bitte kein schlafanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kompromiss

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2012, 7:32 Uhr

nimm die leggins und ein normales shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von xIntirax am 05.07.2012, 7:34 Uhr

Na so lange es micht aussieht wie ein Schlafanzug geht das doch :).
Ich habe letztens meiner Kleinen ein 2-tlg Set gekauft, weil ich es süß fand und hinterher stellte ich fest (stand so auf dem Kassenbon), dass dies ein Schlafanzug sein soll. Sah aber überhaupt nicht danach aus und zieht sie so an, denn als Schlafanzug find ich das Teil zu schade :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kompromiss

Antwort von i_nes am 05.07.2012, 8:09 Uhr

also damit könnte ich auch noch leben
auf die idee wär ich gar nicht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug als Sportsachen?

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 8:30 Uhr

nein, ich würde es nicht machen. ich würde dann eher ein normales t-shirt und leggings als sportanzug nehmen. aber einen schlafanzug? nee, ich glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.