Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 20.06.2012, 16:16 Uhr

Brauche Tipps für Finger Food.....

...wie geschrieben wollen wir am WE in einen Freizeitpark (hoffe das Wetter wird wieder besser... )

weil ich da nicht alles kaufen möchte, wir aber schon den ganzen Tag da verbringen wollen brauche ich ein Paar Ideen was ich so mit nehmen kann....am besten nix zum kühlen oder was matscht.

Brenzeln,belegte Brote/Brötchen, mini Salami und so was ist ja doch irgendwie langweilig...Obst und klein geschnittenes Gemüse ist eh immer dabei...aber ich suche eben mal was anderes....habt ihr evtl. schöne Fingerfoods? Dann her damit....danke

 
6 Antworten:

Re: Brauche Tipps für Finger Food.....

Antwort von Silke72 am 20.06.2012, 16:19 Uhr

Kleine Winerle, Gouda in kleine stücke, Trauben,
viel Spaß im Freizeitpark
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps für Finger Food.....

Antwort von mcmdl am 20.06.2012, 16:24 Uhr

wir nehmen immer belegte brote mit , etwas obst und gemüse... kaufen tun wir da nur mal ne kalte limo (wird ja im rucksack e.c.t. warm) oder mal ein eis ;-)

oder braten schnitzel/hackklösschen e.c.t. mit brot e.c.t.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps für Finger Food.....

Antwort von Ninaaa am 20.06.2012, 16:27 Uhr

hier werden Laugenkugeln bei den Kids geliebt.

Einfach TK Laugenstangen kaufen, halb aufgetaut in etwa 5 Stücke unterteilen und aufbacken.

So ne ganze Brezel essen sie ja meistens nicht, aber ne kleine Laugenkugel geht immer :-)

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ist ja für nen Kindergeburtstag....

Antwort von dreifachJungsMutti am 20.06.2012, 16:32 Uhr

....der Tipp mit den Laugenkugeln ist gut....das mache ich dann wohl eher...die könnte man ja auch mit Käse überbacken.....

Wiener, Käse und Trauben dachte ich auch...aber ich wollte mal was besonderes.....hab eben schon ein Rezept gefunden für Hörnchen mit Lachs oder Frischkäse....denke zwar das ich statt Lachs eher Schinken nehme...aber das ist auch ne gute Idee......aber immer weiter her mit Tipps.....der Tag ist lang und Jungs können ja doch mal ganz gut essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps für Finger Food.....

Antwort von wolfsfrau am 20.06.2012, 16:37 Uhr

Hallo,

Blätterteig gefüllt mit Käse u. Schinken oder Lachs (Größe kann variieren)
Hackbällchen
kleine Schnitzel
Käsewürfel u. Weintrauben
Äpfel, Möhren, Bananen

würden bei uns dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps für Finger Food.....

Antwort von fracla am 20.06.2012, 16:40 Uhr

süße oder herzhafte Muffins. Wobei ich zugeben muss, dass ich eine Mini-Muffinform habe, die sind dann wirklich Fingerfood - ein Happs und weg sind sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.