Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanseblea2014 am 22.07.2015, 0:24 Uhr

Boah ehrlich....

....In was für einem Kindergarten sind wir denn hier?
Du lügst...nein tu ich nicht...usw.
Ich dachte das Form heißt rund ums Baby und nicht wie bescheuert sind die Mütter von mir aus auch die möchtegern Mütter!
Habt ihr sonst keine Probleme?
War bis jetzt nur stille Mitleserin bzw. hatte ich einen Artikel geschrieben (was ich bereue).
Wenn ihr meint jemand lügt...dann lasst denjenigen doch lügen...Wenn es ihm dann besser geht...Aber jedesmal so ne unqualifizierte Rückmeldung zu geben ist noch viel schlimmer!
Eigentlich müsste hier ein Mindestalter vorgeschrieben sein, bei dem Kindergarten!
Macht euch um euren Scheiß Sorgen.
Und nein, ich heiße nicht Walter oder Kerstin oder wie auch immer.

Schönen Abend noch

 
10 Antworten:

Re: Boah ehrlich....

Antwort von Zero am 22.07.2015, 0:58 Uhr

Die Gute heißt Werner und wem es hier nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen.
Just my 2 Cents...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ehrlich....

Antwort von schubuduu am 22.07.2015, 1:24 Uhr

Das Forum ist für Leute die sich rund um ihr Baby und ihre Kinder austauschen und helfen wollen. Ihr seit einfach nur nervig und schießt am Thema vorbei. Vielleicht macht ihr einfach Platz für neue Leute, trefft euch und haut euch die Köppe ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ehrlich....

Antwort von Littlecreek am 22.07.2015, 6:33 Uhr

Das ist jetzt aber mal eine höchst qualifizierte Aussage. Und so gewählt ausgedrückt. Chapeau - ich liege dir zu Füßen
So respektvoll und niveauvoll ist hier selten jemand.








*Sarkasmusschild wieder weg legend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch immer wieder faszinierend.....😄

Antwort von Kater Keks am 22.07.2015, 6:39 Uhr

.....das sich vermeintlich "stille Mitleser", die man hier noch NIE gelesen hat, so ein Urteil über die User hier erlauben.....es ist niemand gezwungen hier "mitzulesen"! Und wenn es doch soooo furchtbar hier ist, warum liest man dann überhaupt mit? Und warum kommentiert man dann auch noch?!

Sucht euch doch ein anderes Forum!

"Stille Mitleser"......aha.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui, zwei weitere komparsen

Antwort von Nikas am 22.07.2015, 7:20 Uhr

schön, tanse und schubu, dass ihr das spezielle rubtheater jetzt auch mit belebt. weiter so. putzig.

laut mitlesen macht echt viel mehr spass, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui, zwei weitere komparsen

Antwort von Malefizz am 22.07.2015, 7:29 Uhr

Liebe Grüße an das zahlende Publikum am Tegernsee!

Einen Walter gab es hier übrigens mal tatsächlich! War genauso ein Troll wie Kerstin und Werner, wenn nicht eine ihrer Zweitnicks. Doppelrolle kommt im RUB immer am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieh's mal so...

Antwort von Zornmotte am 22.07.2015, 9:10 Uhr

Wer über einen gewissen Zeitraum nur still mitliest, sieht doch sowohl an der Überschrift, als auch an der AP und an dem Rattenschwanz von Reaktionen, was es für ein thread ist. Warum lest ihr ihn dann? Einfach den nächsten anschauen und weiter so.

Als ich das erste Mal hier vor 2 Jahren reingeschaut habe, haben mich nur -ich nenn sie mal kurz- die Doofen abgeschreckt und ich war froh darüber, dass jemand sagt, dass man mit Blödheit nicht hausieren gehen sollte. Auch nicht anonym. Dass es manchmal in Beschimpfungen ausartet, ist nicht fein, aber auch das gibt es in Foren nunmal und ich les da schnell drüber weg, weil es für mich nicht bereichernd ist.

Ich hatte als "Neumutti" hier zwei Fragen und in beiden wurde hier kompetent und erfahrungsreich geantwortet.
Ich selber antworte auf Fragen nur, wenn ich mich auskenne. Die, die hier mit Fragen einen zu Recht vor den Bug geschossen bekommen, sind doch z.B. die, die mehr strahlen als ihre Kinderzimmereinrichtung. Stillen Mitlesern sagt das ja jetzt was.

Eine ausschließlich stille Mitleserin, die nur zum Metaebene Kritisieren schreibt, ist mir auch suspekt. Beteilige dich doch konstruktiv an den normalen Fragen, die immer wieder zwischen drin auftauchen, das würde ja die Stimmung hier heben.
Mich stört die Stimmung hier nicht, ich bin dessen mächtig, auszuwählen, was ich mag. Und ich zumindest wurde als Neumutti schon mal nicht verschreckt, sondern bin hängengeblieben.

Und weiter geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben nicht

Antwort von Zero am 22.07.2015, 9:44 Uhr

Dieses Forums ist NICHT nur da und über Babys und Kinder zu sprechen, sondern hier bequatscht man sämtliche Themen - so steht es aber auch in der Beschreibung.
Ich sollte es wissen, ich bin seit 99 hier.
Das zum einen, zum anderen frage ich mich, warum du alle über einen Kamm scherst?
Ich bin eine derjenigen, die kaum bis gar nicht auf die Trolle eingeht, finde es aber immer wieder interessant, dass die sogenannten stillen mitleser immer nur dann was zu schreiben haben, wenn es um.den.gegenseitigen Umgang hier geht, sich aber ansonsten raushalten.
Muss ich nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ehrlich....

Antwort von Tanseblea2014 am 22.07.2015, 22:02 Uhr

Bringt ihr euren Kindern eigentlich auch dieses respektlos Verhalten bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ehrlich....

Antwort von Tanseblea2014 am 22.07.2015, 22:04 Uhr

So so....Seit 99....Damals war lesen wohl noch nicht IN....!?


Rund-ums-Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.