Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fridoline am 16.11.2009, 11:06 Uhr

Bio sozusagen...

Oh, das find ich echt klasse!
Wir haben hier in der Nähe nen Bio-Bauern, der auch selber schlachtet und verkauft...Also man kann dort auch alles anschauen und sich davon überzeugen, daß es auch wirklich Tier und Art-gerecht ist...
Da bin ich schon am Überlegen...Aber die Preise haben sich natürlich gewaschen! Aber sowas isßt man dann ja auch nicht jeden Tag...
Aber ich find das wirklich super, wie ihr das geregelt habt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.