Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 07.11.2009, 19:03 Uhr

Bewerbungsschreiben...zu Hilfe bitte!

Hallo zusammen,
ich habe gefühlte Jahrhunderte keine Bewerbung mehr geschrieben, die Letzte ich glaube im Jahr 1998...
Ich bin Erzieherin und möchte mich nun nach längerer Kinderpause auf eine Teilzeitstelle im Kiga bewerben...aber wie um Himmels Willen fang ich denn an?
Ich find dieses..."Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um..." soooo dämlich...gibts da nix Peppigeres??Klingt so 08/15...so langweilig...aber mir fällt so gar nix ein...
EUCH VIELLEICHT ????? Dankeschön schonmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.