Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 07.11.2009, 16:55 Uhr

apfelschorle und durchfall?

kann das sein? mein kleiner hat gestern und heute apfelschorle getrunken und jetzt plötzlich ein sehr dünnes großes geschäft? kann das nen zusammenhang haben? oder eher was anderes?

wollte eigentlich gleich noch einkaufen fahren, wenn mein mann von der arbeit kommt, glaube ich muß alleine fahren. :-( möchte ja nicht einen "unfall" riskieren, bei dem mein kleiner plötzlich in die hose macht.

jetzt wo er ja gerade sooo stolz drauf ist, es endlich auf die toilette machen zu können.

 
5 Antworten:

Ja da besteht ein Zusammenhang

Antwort von kababaer am 07.11.2009, 16:58 Uhr

kann ein Zusammenhang bestehen. Meine reagieren nicht darauf , aber die Kids meiner Freundin reagieren auch mit Durchfall drauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfelschorle und durchfall?

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 16:58 Uhr


wegen der fruchtsäure oder warum auch immer....aber darauf reagieren einige mit durchfall,auch erwachsene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfelschorle und durchfall?

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 17:01 Uhr

na dann kann ich ihn mit glück doch mit zum einkaufen nehmen. oder? sonst scheint er sich nach dem toilettengang (satte 15min. ) wieder ganz gut zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfelschorle und durchfall?

Antwort von jumanu am 07.11.2009, 17:01 Uhr

Mein Sohn reagiert auch bei Apfelschorle mit Durchfall - meist einen Tag später, also kann gut möglich sein

LG
jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfelschorle und durchfall?

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 17:02 Uhr

könnte sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.