Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 07.11.2009, 17:52 Uhr

Umfrage und Tipps wg. Staubsauger gesucht!

Hallöchen,
mein Sauger macht es nicht mehr lange und ich habe echt schon soooo`n Hals deswegen.Bevor ich mich wieder an einem Modell verkaufe, hätte ich gerne von Euren Erfahrungen gehört. Ich habe derzeit einen Severin mit 2000 Watt Leistung. Leider wird er beim hochschalten nur lauter, meine langen Haare kriegt er nicht vom Teppich und ich muß immer auf Knien rumrobben um meine Haare zu entfernen.Vorwerk kann ich mir nicht leisten, auch wenn ich weiß wie gut Diese sind.
lucalino

 
3 Antworten:

Re: Umfrage und Tipps wg. Staubsauger gesucht!

Antwort von Saralina am 07.11.2009, 17:56 Uhr

Hi,

nachdem ich jährlich gut 2 Staubsauger durchgebracht habe, u.a. auch Dyson,Siemens&Co, habe ich jetzt einen Miele der 5er Reihe.

Beim Beratungsgespräch brachte ich auch das Thema Haare an und die Verkäuferin fragte, welche Tiere wir haben. *lach* Ich meinte meine Haare !

Mit dem Miele bin ich sehr zufrieden !

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Tipps wg. Staubsauger gesucht!

Antwort von desire am 07.11.2009, 17:58 Uhr

Miele 3er Serie...habe ich seit über 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage und Tipps wg. Staubsauger gesucht!

Antwort von jeromes_mama am 07.11.2009, 18:27 Uhr

http://www.schwab.de/Suche/SchwabDe;sid=izzWI58qpV-eItXfJoP14cp6SD1OAUX6LblR2lKDTmVXjcBV3ERR2lKDGsRJyw==?query=633829


den hab ich der ist spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.