Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel1202 am 12.03.2013, 10:55 Uhr

beiträge

hallo habe mal eine frage kann man geschriebene beiträge wieder löschen??wenn ja wie???

 
12 Antworten:

Re: beiträge

Antwort von mf4 am 12.03.2013, 10:56 Uhr

du nicht
die Redaktion kann das, wenn du sie anschreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von Pamo am 12.03.2013, 10:56 Uhr

selber nicht
benachrichtige die Redaktion, die werden löschen wenn du es begründen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von Steffi528 am 12.03.2013, 10:56 Uhr

Du kannst die Redaktion bitten, diesen Beitrag, den Du gelöscht haben möchtest, heraus zu nehmen.
Dasi´ist natürlich nur "oberflächlich" dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von schnuffel1202 am 12.03.2013, 10:56 Uhr

mhm ok danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von mf4 am 12.03.2013, 10:59 Uhr

Jetzt interessiert mich aber, was löschens-wertes geschrieben wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von Augustbaby2012 am 12.03.2013, 11:08 Uhr

Sie löschen leider nix, ausser es verstösst gegen irgendwelche Regeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von schnuffel1202 am 12.03.2013, 11:08 Uhr

es ging um das thema durch schlafen! da mein sohn durch schläft wollte ich mich mit anderen austauschen,er ist 11 wochen. ich benutzte das wort stolz. dass ich stolz auf ihn sei, dass er das so toll macht und naja da kamen nicht nur nette antworten. stolz sollte man nur auf die leistung sein, die man selber erbracht hat usw... wollte diesen beitrag löschen, weil es nicht mehr ums durchschlafen ging sondern viel mehr warum oder wieso man nicht auf das was sein kind macht stolz sein soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von Steffi528 am 12.03.2013, 11:10 Uhr

Ach, Quark, das solltest Du Dir da nicht so zu Herzen nehmen.

Nutze dieses Forum immer mit genug Abstand und so lange nichts wirklich beleidigendes ist oder Du Dich mit Deinem vollen Namen verplappert hast, ist es doch egal.

ich kenne Dich doch nicht wirklich, wie soll ich also über Dich urteilen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge

Antwort von Augustbaby2012 am 12.03.2013, 11:11 Uhr

as löschen sie nie und nimmer! Muss man mit leben! Und lass dich mit diesen Beiträgen nicht ärgern! Manche sind halt doof und haben nix besseres zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mf4 am 12.03.2013, 11:27 Uhr

Da hätte die Redaktion aber viel zu tun, wenn sie alles löschen würde, wo es nicht nur nette Antworten gab.
Warum sollte man sich nicht freuen dürfen, wenn man endlich wieder besser schlafen kann. Stolz ist vielleicht das falsche Wort aber kein Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS stimmt nicht

Antwort von mf4 am 12.03.2013, 11:33 Uhr

Die Redaktion löscht auch auf Wunsch ohne dass es einen Verstoß gab... aber nicht wegen so einer Lappalie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beiträge @schnuffel

Antwort von flower86 am 12.03.2013, 12:19 Uhr

Hab deinen Beitrag gelesen und die Antworten dazu...... da kann ich mir nur an den Kopf packen
Ärger dich nicht, ich finde jetzt nichts schlimmes an deiner Aussage und find es eher traurig zu lesen das Mütter schreiben das sie nicht stolz auf die Leistung ihrer Kinder sind (sprich gute Noten und so)
Kann dir doch egal sein, es gibt halt Leute die nichts besseres zu tun haben als hier in den Foren jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und rum zu stänkern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.