Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumanu am 04.04.2011, 13:56 Uhr

Bandscheiben-Op!Frage!

Hallo,

meine Mann kann ein LIed davon singen! Er kam heute nach 3 wöchiger Reha zurück. Grund 2.Bandscheiben-OP und das mit 31.

Also, mein Mann wurde im Februar an einem MO operiert, FR durfte er nach Hause. Gleich am nächsten Tag der OP musste er aufstehen (mit HIlfe) und erste Schritte gehen. Das, was sie ihm weggeschnitten haben, bekam er als "Andenken" mit. Schmerzen waren eigentlich sofort nach OP besser, allerdings kämpft er bis heute noch mit dem Taubheitsgefühl (Nerv) an der unteren Wade. Max. 2 Wochen dürfen nach OP vergehen dann geht's zur Reha - entweder staionär oder ambulant. Mein Mann war stationär.
Ein befreundeter Arzt (Orthopäde) hat die OP durchgeführt, da waren wir beide irgendwie beruhigter, er rief mich direkt nach der OP an und erklärte mir was gemacht wurde. OP dauerte 2,5 Std. und keine 3 Stunden nach der OP durfte ich mich ihm im Aufwachraum telefonieren. Montags war die OP, Mittwoch wurde die Drainage gezogen und er bekam auch schon erste Übungen gezeigt. War übrigens eine Not-OP - mehr oder weniger.

Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, die Wochen seit Februar waren für uns alles andere als einfach. Wenn du fragen hast, schreib mir einfach eine PN. In welcher Klinik wird dein MAnn operiert? Haben alle "Versuche" vorher nichts gebracht? Also wirklich die letzte Möglichkeit?

LG,
jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.