Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 04.04.2011, 13:14 Uhr

Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

wir belabern jetzt die red. das sie das rub auf facebook wieder entfernen,d ann haben sie mehr zeit sich um die ruhe im hauptforum zu kümmern oder sich um einen Not-Aus-Knopf zu kümmern, der sofort die freaks löscht. und vielleicht kriegen wir dann noch einen knopf, das die freaks immer eine gefläddert kriegen wenn sie versuchen sich anzumelden.

ich hab echt wirklich langeweile

 
37 Antworten:

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:15 Uhr

Ging doch vorher auch nicht die Freaks/Fakes sind älter als das FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 13:16 Uhr

sher geistreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 13:16 Uhr

na aber jetzt im fb zeitalter kann man doch technologisch gereift sein. wenn man zeit für sowas hat, kann man sich genausogut hier hinsetzen und den löschbutton für die freaks drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:18 Uhr

Und wer soll das übernehmen??
Und wer soll das bezahlen?
Es müßte was bei der Anmeldung gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 13:19 Uhr

müsste sollte hätte.


nervig :-/

ich wollte einfach auch mal gesponnen haben

ausserdem find cih die bildliche vorstellung lustig, das die weiber von der tastatur eine gewischt kriegen wenn sie blödsinn verzapfen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad die totale idee (mir ist langweilig): Anti-Fake-Plan

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:20 Uhr

Okayy, dieser Gedanke ist bei so manchem Subjekt durchaus lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über die Tastatur werden Elektroschocks verteilt

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 13:21 Uhr



Meine Idee gegen Fakes und Trolle, sicher nicht verfassungskonform, aber das gönne ich mir mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über die Tastatur werden Elektroschocks verteilt

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 13:22 Uhr

das meinte ich ja damit :-)
sollen sie fett eine gefläddert kriegen.
ich stell mir das sau lustig vor. muss ja kein mords-stromschlag sein, reicht schon so pferde-zaun-stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über die Tastatur werden Elektroschocks verteilt

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 13:24 Uhr

Du weißt aber auch, das das Folter ist und Amnesty International da sicher was zu sagen würde
Obwohl,was manche Trolle hier abziehen müsste da auch mal gemeldet werden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über die Tastatur werden Elektroschocks verteilt

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 13:26 Uhr

schlimmstenfalls meldet sich der tierschutz. und selbst die drücken bei den dingern ein auge zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beachte:

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 13:26 Uhr

wie oft du selber zittern würdest vor e-schocks TEUFEL
(wer im Glashaus sitzt....)
denk mal an deine rechten Äußerungen...viel besser bist du in manchen tatsachen auch nicht...


werd mal erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht doch viel einfacher...

Antwort von Andrea6 am 04.04.2011, 13:27 Uhr

...wurde auch schon oft empfohlen, ist aber offenbar nicht durchsetzbar: ignorieren der offensichtlichen Trolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch viel einfacher...

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:28 Uhr

Naja, aber persönliche Beleidigungen lassen sich wohl schlecht überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch viel einfacher...

Antwort von Andrea6 am 04.04.2011, 13:29 Uhr

Doch - gerade das ist die Kunst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch viel einfacher...

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:30 Uhr

Schön wenn Du dies kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch viel einfacher...

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 13:31 Uhr

Das ist natürlich das Einfachste, sich einfach beleidigen lassen von jemanden, der nur hier her kommt um Stunk zu machen...ist ja mal klasse in nem öffentlichen Forum...schreibt einfach nichts mehr und lasst Euch alles gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beachte:

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 13:37 Uhr

erwachsen werden ist relativ.

wenn ich mist mache, von mir aus, soll ich eine gefläddert kriegen. aber ich halte mcih dennoch für besser als bianca sm und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht doch viel einfacher...

Antwort von Andrea6 am 04.04.2011, 13:37 Uhr

Nun ja - man muß sich doch nicht auf jedes Niveau herunter begeben.
Und zu "öffentliches Forum": wer weiß denn, wer jeweils hinter den "Namen" sitzt? In der Regel kennt doch niemand den anderen persönlich - also alles "virtuell".
"schreibt einfach nichts mehr und lasst Euch alles gefallen!" - das ist damit ja gar nicht gemeint.
Aber oft findet hier ja gar kein Austausch statt, sondern hirnloses Gewäsch; das muß man ja nicht mitmachen.
Im AP ging es doch in erster Linie um die Trolle - wen können diese denn schon beleidigen? Sie haben nur Erfolg, wenn zurückgeschrieben wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andrea

Antwort von hasebaer am 04.04.2011, 13:38 Uhr

Das ist doch langweilig. Trolle sind Misthaufen. Die die antworten sind die Fliegen. tausend Fliegen können nicht irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 13:39 Uhr

Und wieder ein intelligenter Beitrag von hasebaer *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea

Antwort von Andrea6 am 04.04.2011, 13:39 Uhr

Tja - so ist es dann wohl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist ein Troll

Antwort von hasebaer am 04.04.2011, 13:42 Uhr

s. Bild

Wenns wenigstens nur bei Beleidigungen hier so ein Echo geben würde. Aber es ist ja egal was die Trolle schreiben. Gibt einen ellllllllllenlangen Strang voller Sinnlosigkeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, das ist die Kunst....

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 13:43 Uhr

Und die Trolle ärgern sich maßlos, dass sie ignoriert werden.
Ich versteh auch nicht, was daran so schwer ist
Man sieht es doch. Wenn die Trolle mal ignoriert werden, dann schreiben sie immer weiter, weil sie unbedingt Stunk machen wollen.
Gerade das finde ich lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bleib dabei, Elektroschocks für alle

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 13:46 Uhr

die mir nicht nach der Nase schreiben



Also ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melli

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:48 Uhr

Aber Melli, würdest Du es echt kommentarlos über Dich ergehen lassen wenn Dich eine Bianca als fett bezeichnen würde??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 13:51 Uhr

Erwartest Du jetzt wirklich eine ehrliche Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:53 Uhr

Eigentlich schon

Mir ists ja egal meintetwegen können werner und sm hier schreiben wieviel sie mögen, ich finde sie lustig und sehr amüsant.

Aber Bianca ist unterste Schublade und soll bleiben wo sie ist oder sich am besten ein anderes Forum suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 13:55 Uhr

Also werner macht mir einfach Spaß, weil sie so schön blöde ist und noch immer denkt, dass wir nicht wissen, wer sie ist. Bei Sm fast genauso, allerdings hat diese mich auch "privat" übern Tisch gezogen.

Bianca hingegen ist unter aller Sau, weil sie immer unter die Gürtellinie haut, obwohl sie selbst NICHTS auf dem Kasten hat.

Und wenn wir mal ehrlich sind, macht es bei den beiden ersten doch auch ein wenig Spaß oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar :-)

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 13:56 Uhr

Genau das ist es doch, was die Trolle wollen.
Und ich weiß genau, indem ich nicht drauf reagiere, treffe ich sie am meisten.
Ausserdem kann mich hier niemand beleidigen, der mich nicht persönlich kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 13:58 Uhr

Warum sollte ich nicht ehrlich antworten?
Montpelle hat mich hier letztens als ungebildet hingestellt.
Und, ich habs überlesen und gut.

Nur, weil ich nicht mit all deinen Postings konform gehe, muss ich ja nicht gleich ein Lügner sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 13:59 Uhr

Ja, dass Dich sm übern Tisch gezogen hat war äußerst doof und fies, aber das zeigt ihren Charakter

Ja, ich finds wirklich spaßig mit den beiden, manchmal nervig wenn sie zig Freds öffnen aber die restliche Zeit sind sie sehr lustig

Wenn Bianca doch nur gegen die schießen würde die sie auch beleidigen, aber sie schießt dauernd gegen User die ihr niemals was getan haben und das finde ich unter aller Sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 13:59 Uhr

Ein Troll ist nicht real und nur reale Menschen können mich verletzen, in dem sie mich beleidigen.
Klar, "ihr" seit ja auch nur virtuell, aber manche Nicks sind mir wichtig und so wieder real.

Ich mag es nicht, wenn beleidigt wird. Ich mag auch nicht die ganz normalen Kommunikationsprobleme. Ich mag nicht "Ähtsch, ich bin besser, schlauer, schöner, mamihafter etc wie Du"

Manchmal sind die Trolle niedlich und lustig (wenn sie zu den harmloseren gehören).
Manchmal frag ich mich, wieso User, die eigentlich ganz nett sind, sich immer wieder in diese Falle locken lassen, die diese Fakes und Trolle auslegen, damit die normalen User sich blamieren mit unbedachten Reaktionen.

Manchmal mag ich das Forum, manchmal denke ich auch: Ach lass es, aber dann sind wieder Leute da, die nett sind, die manchmal sogar von mir Hilfe und Ratschläge brauchen.

Tja, ich sag ja Elektroschokoladenschocks....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar :-)

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 13:59 Uhr

Also ich kenne hier auch viele nicht persönlich. Aber als mir hier ein Userin eine Fehlgeburt wünschte, bin ich trotzdem ausgetickt und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du sowas ignorieren würdest.

Kannst mir jetzt erzählen, was Du möchtest, das würde ich Dir niemals glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 14:04 Uhr

in dem Punkt gebe ich dir Recht. Es gibt Dinge (Fehlgeburt), die wünscht man keinem und die verletzen natürlich auch unbekannterweise.

Aber ich rede hier von den alltäglichen Beleidigungen, wie du bist dämlich, du bist dick, du bist asozial ect.
Solche Beleidungungen können mir nix anhaben, denn
1. kennt mich diese Person nicht
2. weiß ich, dass dem nicht so ist
3. Wenn dem so wäre, muss ich damit umgehen, dass immer wieder Menschen so gemein sind, und mir meine "Mängel" unter die Nase reiben

Ich meine einfach nur, dass durch das Ingnorieren dieser "belanglosen" Beileidigungen die Fakes sauer werden. Sie posten dann immer wieder, wollen immer weitersticheln und können es einfach nicht haben, wenn man nicht drauf reagiert. Und genau das ist es, worauf ich abziele. Sollen sie sich doch an mir die Zähne ausbeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar :-)

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 14:04 Uhr

Dann müßtest Du aber auch nett gemeinte Ratschläge und auch nette Antworten nicht für voll nehmen weil Du ja niemanden persönlich kennst oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar :-)

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 14:07 Uhr

Ich bin gerne hier, betreibe smalltalk und tausche mich über Belanglosigkeiten aus.
Ich führe hier keinerlei Freundschaften ausserhalb des RUB mit Usern, einfach, weil ich das nicht wollte. Ich hab meine RL-Freunde und ich hab das RUB zur Unterhaltung und netten Austausch.
Trotzdem frage ich hier auch gerne nach und erfahre so Tips von Müttern, die mir schon oft weitergeholfen haben.
Aber das kann man meiner Meinung nach gar nicht miteinander vergleichen, denn ich befolge die Ratschläge freiwillig, weil sie mir sinnig erscheinen und freue mich über den Erfolg, wenn es ein guter Ratschlag war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von Dunja.B. am 04.04.2011, 14:14 Uhr

Wie kann man jemand den man nur im Netz kennt " privat" über den Tisch ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.