Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 04.04.2011, 13:58 Uhr

baldrian frage

ich hab demnächst ne prüfung..und da ich prüfungsangst habe, würd ich gern was zur beruhigung nehmen..

nu die frage ich stillr ja noch zum teil..

mini ist heut 16monate alt und wird noch einmal tags und nachts gestillt..

denkt ihr ich könnte was nehmen wenn ich um 9uhr prüfung habe

 
6 Antworten:

Re: baldrian frage

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:00 Uhr

ja das denke ich schon
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baldrian frage

Antwort von AllisonCameron am 04.04.2011, 14:00 Uhr

So viel ich weiß, bringt Baldrian nichts, wenn Du das nur einmal nimmst. Da musst Du schon paar Tage vorher anfangen, dass es seine Wirkung zeigt und dann weiß ich leider nicht, wie das mit dem stillen ist.

Aber ich kann mich auch täuschen...ruf' doch mal Deinen Arzt an?! Viel Glück bei der Prüfung!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baldrian frage

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 14:03 Uhr

Hast du's denn vorher schon mal genommen?

Würde bei ner Prüfung nichts nehmen was ich nicht vorher schonmal ausprobiert habe.

Müßte aber gehen.

Viel Glück für die Prüfung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baldrian frage

Antwort von Bella13 am 04.04.2011, 14:04 Uhr

Ist normalerweise in der Stillzeit unbedenklich,die Milch kann vielleicht etwas anders schmecken.
Baldrian hilft allerdings nichts wenn du es nur einmal nimmst.
Das muß man schon eine längere Zeit nehmen bis die Wirkung eintritt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baldrian frage

Antwort von elik am 04.04.2011, 14:04 Uhr

hilf sowieso alles nicht.

würde nix machen. falls es um die theorie geht für den führerschein - man schafft es mit links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure antworten.....

Antwort von Janmaxsue am 04.04.2011, 14:16 Uhr

und danke fürs glückwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.