Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:48 Uhr

Na toll

Seit einigen Tagen hab ich mörderische Halsschmerzen, nen festsitzenden Husten und alles was dazu gehört.
Nachdem ich heute früh wieder keine Stimme und nur Schmerzen beim Husten hatte bin ich zum Arzt, der hat mir Antibiotika verschrieben weil's schon ne Woche so geht und eher schlechter als besser wird.

So, das Antibiotikum liegt ungeöffnet (!!!) neben mir und mir geht's um Welten besser. Was soll ich nun davon halten?

 
10 Antworten:

Re: Na toll

Antwort von mmh am 04.04.2011, 13:49 Uhr

Bedank dich bei der Verpackung und vertabschiede dich von ihr.
Leg sie in den Schrank und hole sie erst wieder raus, wenn es dir das nächste mal schlecht geht...vielleicht klappt es dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 13:50 Uhr

Ich würde es wohl nicht nehmen, finde sowieso, das zu schnell AB verordnet wird.

Aber da ich einen Teufel tun und dir raten werde, gegen den ärztlichen Rat zu handeln, würde ich dir vorschlagen, heut nachmittag einfach mal bei deinem Arzt anzurufen um zu fragen, was du tun sollst.

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 13:51 Uhr



probier es doch erstmal miit umckaluoba oder so ein gedöns
bei erkältungskrankheiten ist die wirkung von AB ja umstritten sofern es viren sind---
weisst du ja selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:52 Uhr

Ich werd jetzt erst mal abwarten wie's mir heute abend und morgen früh geht und dann entscheiden ob ich's nehm.

Ich finde die Wirkung sehr verblüffend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich persönlich würde sie weglegen

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 13:52 Uhr

und bis morgen warten.

aber das gilt nur für mich *g*