Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:48 Uhr

Na toll

Seit einigen Tagen hab ich mörderische Halsschmerzen, nen festsitzenden Husten und alles was dazu gehört.
Nachdem ich heute früh wieder keine Stimme und nur Schmerzen beim Husten hatte bin ich zum Arzt, der hat mir Antibiotika verschrieben weil's schon ne Woche so geht und eher schlechter als besser wird.

So, das Antibiotikum liegt ungeöffnet (!!!) neben mir und mir geht's um Welten besser. Was soll ich nun davon halten?

 
10 Antworten:

Re: Na toll

Antwort von mmh am 04.04.2011, 13:49 Uhr

Bedank dich bei der Verpackung und vertabschiede dich von ihr.
Leg sie in den Schrank und hole sie erst wieder raus, wenn es dir das nächste mal schlecht geht...vielleicht klappt es dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Melli130 am 04.04.2011, 13:50 Uhr

Ich würde es wohl nicht nehmen, finde sowieso, das zu schnell AB verordnet wird.

Aber da ich einen Teufel tun und dir raten werde, gegen den ärztlichen Rat zu handeln, würde ich dir vorschlagen, heut nachmittag einfach mal bei deinem Arzt anzurufen um zu fragen, was du tun sollst.

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 13:51 Uhr



probier es doch erstmal miit umckaluoba oder so ein gedöns
bei erkältungskrankheiten ist die wirkung von AB ja umstritten sofern es viren sind---
weisst du ja selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:52 Uhr

Ich werd jetzt erst mal abwarten wie's mir heute abend und morgen früh geht und dann entscheiden ob ich's nehm.

Ich finde die Wirkung sehr verblüffend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich persönlich würde sie weglegen

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 13:52 Uhr

und bis morgen warten.

aber das gilt nur für mich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kennst d och den Placebo-Effekt oder?

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 13:55 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:55 Uhr

Ich mach ja schon seit ner Woche mit Schüssler Salzen rum, hatte es ja damit auch ganz gut im Griff, aber seit Donnerstag/Freitag geht's bergab, gestern hab ich beim Husten fast geheult weil's so weh tat.

Mein Hausarzt macht sehr viel mit Homöopathie, hat mir das Antibiotikum nur verschrieben weil es schon über ne Woche geht und jetzt immer schlimmer wird und Fieber dazu kommt.

Naja, weiter Zwiebelsaft schlürfen und mal abwarten wie's heute Abend aussieht. Packung bleibt so lange zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kennst d och den Placebo-Effekt oder?

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 13:57 Uhr

Ja schon, wußte aber nicht, dass der so teuer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:04 Uhr

hm wie lange haste fieber....
entscheid es selber...bist ja vom fach
manchmal geht es einfach nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 14:08 Uhr

Das kommt irgendwie schubweise, mal geht's mir gut, mal haut's mich richtig rein und dann steigt auch die Temperatur, teilweise bis 39.

Werd mal abwarten wie's sich heute entwickelt und gut.

Hab vorhin im Kindergarten ne Mutter getroffen die meinte nur, dass es ihr immer sofort besser geht wenn sie die erste Antibiotika-Tablette eingenommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.