Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 20.02.2020, 15:19 Uhr

Babytrage

Ich hab eine Manduca und nutze die seit Mini 6 Wochen alt ist, in unter 5 Minuten angelegt, weil die Gurte angepasst bleiben.
Falls der Steg noch zu breit sein sollte, kann man ihn mit einem Spucktuch oder einem size-it von Manduca schmaler stellen.
Ich habe es mit einem Spucktuch gemacht.
So kann man die Manduca auch vor der Gr. 68 nutzen.
Ab Gr. 68 passt sie meist besser.
Dann hab ich noch die Limas Babytrage, aber die ist nicht "mal eben" schnell gebunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.