Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 12.04.2023, 20:43 Uhr

Babyshampoo das WIRKLICH nicht brennt bitte!!

Meine Kinder habeb ahch bei fast jedem Shampoo geschrien, wo "ohne Tränen" drauf stand.
Wirklich das einzige, wo keine Reaktion kam, war die Waschlotion Haut und Haar von Sebamed. Die, die überall in den Begrüßungsgeschenken der Drogerien drin waren. Keine Tränen. Kein Geschrei. Und das trotz auch mal reichlich Schaum im Gesicht und ausspülen übers Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.