Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 18.06.2012, 23:39 Uhr

Babyschale Auto, 7 Jahre alt, weitere Verwendung????

Solange die ECE-Prüfnorm noch nicht abgelaufen ist (kannst du im Net nachlesen) kannst du die Schale theoretisch noch weiterverkaufen. Ob du sie los wirst, ist eine andere Frage.

Wir hatten für unsere Tochter auch einen gebrauchten MaxiCosi (ECE war noch gültig). Wir haben sie von meinem Patenkind übernommen und brauchten die Schale eh nur sehr selten in Omas Auto. Und waren zumindest sicher, dass der MaxiCosi zu 100% unfallfrei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.