Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel787 am 11.08.2017, 22:25 Uhr

Baby zu dick

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir mir jemand helfen.

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate, bis 5 Monate bekam er Muttermilch voll und dann habe ich langsam mit dem MittagsBrei angefangen. Er isst nun ca 150-180 Gramm.
Leider hat er sehr viel von der MM zugenommen und wiegt jetzt 9700gramm bei 67cm.
Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Milch-Getreidebrei angefangen. Es schmeckt ihm gut, er schläft dann seine 12-14 Stunden durch.
Mein Kinderarzt meinte heute jedoch das er kein Getreide mehr haben das er nicht noch mehr zunimmt, ich soll ihm jetzt nur Obstmus ohne Getreide geben.
ich bin etwas verwirrt. Klar von Getreide nimmt er zu aber was ist mit dem Fruchtzucker? Der Arzt meinte auch da er so schwer ist kann er sich nicht bewegen wir er vielleicht will. Ich habe schon echt überlegt einfach abzustillen und ihm PRE zu geben. Was ist denn überhaupt noch der Vorteil, bewegen kann er sich nicht wie er will und auf den Milchbrei soll er jetzt auch verzichten :-( es tut mir so unendlich leid... und ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll. Jeder fragt mich warum ich mein Kind so vollstopfe dabei isst er nicht mal viel, es ist einfach diese MM...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.