Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.08.2017, 23:03 Uhr

Baby zu dick

Mein Kind war auch so dick. Ist jetzt immernoch "zu dick". Er ist in 2 Wochen 1 Jahr alt. Aber er wurde mit 5 Kilo geboren, das geht eben nicht so leicht weg.
Tagsüber vergisst er seinen Hunger beim Spielen, obwohl er gerne isst. Na und? Klar passe ich auf was und wie viel er isst, aber Diät kommt nicht in Frage, dazu ist er noch zu klein.

Und auch mir wurde vom Arzt gesagt ich würde ihn krank machen und er bräuchte Diät.
Blödsinn. Mein Kind krabbelt ganz normal, steht mittlerweile auch auf und hangelt sich an Möbeln entlang. Er entwickelt sich ganz normal. Nimmt auch schon ab. Er hat zwar noch seinen babyspeck, aber das ist noch total okay.
Die schweren Kinder müssen dafür ein bisschen mehr ackern, schaffen es aber ganz sicher trotzdem.

Also lass dir da bloß nichts einreden. Gut aufpassen JA, Kind diäten NEIN. Dazu ist dein Kind noch viel zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.