Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToNaKiMi am 14.07.2012, 14:31 Uhr

Baby würgt und erbricht ggf. beim essen

Unsere kleine Maus ( 7Monate )macht seid ca. 1 Woche beim essen manchmal ganz komisch,, sie lässt den Brei so lange auf der Zunge und streckt diese raus bis sie würgen muss und manchmal, wenn ich nicht schnell genug reagiere und ihr Wasser gebe, bricht sie alles wieder aus.


Dazu muss ich noch sagen, dass sie gerade Zähne bekommt und auch Schnupfen hat.

Kennt das jemand von euch?
Weiß jemand wie ich das unterbinden kann? Hat das evtl. was mit dem Zahnen zu tun?

Vielen Dank schon mal für die Antworten..

 
2 Antworten:

Re: Baby würgt und erbricht ggf. beim essen

Antwort von teddy.666 am 14.07.2012, 15:08 Uhr

unsere tochter hatte das auch und hat sie heute noch. sie hat probleme mit grossen stuecken oder grossen mengen. sie braucht immer alles klein geschnitten. keine ahnung warum, aber wenn sie damit besser zurecht kommt, dann ist es halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby würgt und erbricht ggf. beim essen

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 15:12 Uhr

Baby bekommt wohl mit Mund voller Brei und verschnupfter Nase keine Luft. Kann ich nachvollziehen. Unterbinden? Wie soll das gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.