Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 04.08.2019, 21:30 Uhr

Baby will nur an die Brust, sonst weint es?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind und dazu, dass das Stillen ja offenbar grundsätzlich klappt. Ich schätze, Dein Kind ist ein völlig normales Stillkind und das ist super und natürlich anstrengend! Bei uns war es zumindest genauso. Versuche, die Arbeit im Haus so gering wie möglich zu halten, damit Du diese wunderbare innige und intensive Zeit genießen kannst. Wünsche Dir von Besuch als Geschenk vorgekochtes Essen (Eintopf o.ä.) auf Vorrat zum Einfrieren oder bestell mal ausnahmsweise was Leckeres.
Vielleicht probierst Du ein Tragetuch oder eine Tragehilfe und da drin stillen? Ich bin in dieser Phase viel spazieren gegangen und habe beim stundenlangen Stillen (ich hatte mal mitgeschrieben und war auf insgesamt neun Stunden gekommen) gelesen, Hörbücher gehört... Vielleicht hörst Du lieber Musik oder schmökerst in Zeitschriften... still im Park oder am See oder wo auch immer Du Dich wohl fühlst, aber nimm es hin, genieß es und ES WIRD WENIGER von ganz allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.