Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 21.07.2012, 6:19 Uhr

Baby schläft nachts nicht gut

aber nur weil das im elternbrief steht, heißt es nicht gleich, dass es für alle babys zu trifft. es gibt kinder die noch mit 2 jahren+ ihre milch nachts bekommen.

wenn du merkst, er trinkt die milch und hat hunger, dann gib ihm die.

wenn er sich nicht beruhigen lässt, vielleicht hat er dann tatsächlich (noch) hunger. oder bauchweh, oder braucht einfach viel mama. leg dich zu ihm oder nimm ihn zu dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.