Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 20.07.2012, 22:43 Uhr

Handy-Frage (Registrierung)

Bei expert gibt es ein cooles Touchscreen-Handy für 29,90 OHNE Vertrag. Allerdings steht dabei, dass der Preis nur bei Registrierung über expert gültig ist. Was heißt das?

 
2 Antworten:

Re: Handy-Frage (Registrierung)

Antwort von Kater Keks am 20.07.2012, 22:49 Uhr

Welches denn? Ich finde es nicht.....zeig mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-Frage (Registrierung)

Antwort von Sunny76 am 20.07.2012, 23:24 Uhr

Menno ich finds nicht mehr. Vielleicht wars das Prospekt von letzter Woche. Es war das Samsung S5230. Meine Freundin hat das auch und ist total zufrieden. Aber ich seh auch nix mehr *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.