Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmatzer am 21.07.2012, 2:42 Uhr

Suche Kontakt zu User TristansMum

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Frum gestoßen weil unserem kleinen Tiger etwas sehr ähnliches passiert ist wie TristansMum in diesesm Thread beschrieben hat:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/rund-ums-baby/EEG-zu-flach-nach-OP-und-Krampfanfaellen_179326.htm

Unser Kleiner ist ein Frühchen 24+6, 620gramm GGW. Geburtstermin 13.04.2012 , errechneter Geburtstermin sollte sein 28.07.2012.

Bis vor 2 Wochen entwickelte er sich auch prächtig, hatte aber schon längere Zeit mit einem Leistenbruch, später dann beidseitg Probleme.

Dann vor 2 Wochen ist der Darm eingeklemmt und wir mussten in die Not OP. Die OP verlief gut, ohne Probleme, und auch der nächste Tag begann super.
Dann am Abend Krampfänfälle, und seitdem flaches EEG.
Sättigung war trotz der Frühgeburt immer gut bis super, bei der OP gab es auch keine Probleme, bis auf auch einen plötzlichen Blutdruckabfall.

Also, alles sehr ähnlich wie TristansMum bei Ihrer Magdalena beschrieben hat.

@TristansMum: Wenn du das hier siehst, dann melde dich bitte.

@andere: vielleicht hat jemand auch auf anderem Wege Kontakt zu TristansMum, dann bitte macht Sie hierauf aufmerksam.

Danke, wir wüssten wirklich gerne mehr was jetzt auf uns zukommt....

 
3 Antworten:

Re: Suche Kontakt zu User TristansMum

Antwort von Mamamia68 am 21.07.2012, 10:34 Uhr

Ich habe Ihr eine PN geschrieben, dass Du sie suchst.

Geh auf dein Postfach, mache eine Neue Nachricht auf und gib TristanMum als Empfänger ein.

LG und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kontakt zu User TristansMum

Antwort von TristansMum am 22.07.2012, 13:26 Uhr

Hi,

Magdalena geht es mittlerweile sehr gut. Alles weitere schreibe ich Dir gerne per PN.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Du mich angeschrieben hast und wir uns austauschen können.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kontakt zu User TristansMum

Antwort von TristansMum am 22.07.2012, 13:28 Uhr

Vielen lieben Dank für die PN!!! Bin hier eigentlich nur noch ganz selten unterwegs...

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.