Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shelleni  am 20.07.2012, 23:51 Uhr

Geburtstag in der KiTa

- Was bringt Ihr mit? Kinder sind gemischt zwischen 2-5 Jahre.

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag in der KiTa

Antwort von @Jean-Luka am 20.07.2012, 23:54 Uhr

Hier dürfen sich die Kinder etwas wünschen und die Erzieher besorgen es und bereiten es zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag in der KiTa

Antwort von PhiSa am 21.07.2012, 6:20 Uhr

diese kleinen tüten mit gummibärchen. für jeden eine tüte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag in der KiTa

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 6:35 Uhr

Was ist denn üblich? Soll es etwas zum Frühstück sein oder einfach so zusätzlich?

Im Kindergarten meines Sohnes wird dann Frühstück ausgegeben. Die Kinder können sich aussuchen, ob herzhaft oder Süß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag in der KiTa

Antwort von tina70 am 21.07.2012, 9:51 Uhr

mein sohn hat ende diesen monats geb. und wenn der kiga wieder los geht, mach ich ein blech kuchen.

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.